Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dewil schrieb:
ihr habt ja alle recht, das teil ist echt groß. er sollte eigentlich garnicht so groß werden.
hier mal zum vergleich wie er eigenlich werden sollte. die größe hat also einen grund...
vergleich.jpg

Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden :D

Epiphone-tmw schrieb:
lalala... ich warte immer noch... lalala.... :D

:redface: :redface: ... ups, vergessen. Keine Sorge, mache bald ein Bild.

Hier mal mein Verstärkerblock, damit man etwas mehr Kontrast zu den ganzen Halfstacks hier hat :p

amp.jpg

Der vielgehasste Marshall MG 100 DFX :>
Der kleine peavey drunter dient eigentlich eher meist Verstärken des Metronoms, wenn ich mal lauter üben will, damit ich die zahlreichen Unsauberkeiten besser hör.

Ausserdem ist er ganz gut fürs zusammen spielen, wenn man n Distortion-Pedal davorhängt, is die Verstärker-Zerre eh wurscht.

Der Marshall wird allerdings wahrscheinlich in einem jahr von nem großen Halfstack abgelöst, wenn meine Facharbeit vorbei ist.

dewil schrieb:
ich mach nachher noch ein paar bilder und pack sie in den entsprechenden thread. welcher der esp's im im hintergrung meinst du? die rr oder die mx-2?

Die rr :rock:

//Phili: Ich bitte euch, jetzt nicht weiter auf die Gitarre einzugehen. Ich geh mal davon aus, dass Bilder von ihr demnächst im Gitarrenbilder-Thread stehen. Ansonsten:pM.

Fischi schrieb:
ja. ich weiß. scheiß bildqualität. aber egal. man kanns erkennen.

und falls jemand fragt: ich lass meine sachen ungern im proberaum, wenn man erst 2 mal zusammen geprobt hat. da schlepp ich die sachen ( noch ) lieber immer mit mir durch die gegend

wenn der stack mal nach hinten rollt und du grade im bett schläfst bist du aber ganz schön...platt.

Mache bald mal Fotos von meinem DUOTONE...

RAGMAN

mnemo schrieb:
Happa-Happa gibt euch der Onkel mnemo! :p ;)

was bedeutet denn der "Überschall" poti.Kannste mit dem teil auto fahren oder was???

Black schrieb:
wenn der stack mal nach hinten rollt und du grade im bett schläfst bist du aber ganz schön...platt.
steht ja net in meinem zimmer sonder bei mir im keller. und ist sehr stabil.

dewil schrieb:

die kifferplektren schlechthin :)

//Phili: bitte nicht so viele unnötige Bilder mitposten, einige user haben kein DSL. Ich habe mir erlaubt, es auf das wesentliche Bild zu reduzieren. Gruß, Phili.

:eek: sagt mal ich frage mich immer woher ihr so viel geld habt ??? 2-3 gitarren top teile 4*12 er tretminen ohne ende :(

Hier ist mal mein scheiß :p was aber auch schon zum teil verkauft ist

Leute mit vox ad 30 vt amp's bitte mal fotos einstellen :rolleyes:

Anhänge

• BILD 012.jpg
    BILD 012.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 314
  • BILD 014.jpg
    BILD 014.jpg
    27 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 325
  • MARSHALL.jpg
    MARSHALL.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 298
riff schrieb:
:eek: sagt mal ich frage mich immer woher ihr so viel geld habt ??? 2-3 gitarren top teile 4*12 er tretminen ohne ende :(

naja.. ich z.B. geh neben dem Studium 6 Nächte pro Woche arbeiten.. und stecke praktisch jeden Cent in die Musik.. (das beinhaltet wesentlich mehr als "nur" Gitarrenequipment).. dafür rauch ich nich.. nehm keine Drogen.. hab sogar aufgehört mit Alkohol (unfassbar was das pro Woche spart!! :eek: :D )

um beim Thema zu bleiben.. hier nen altes Foddo (2 Jahre??) von meinem damaligen Zeugs.. achtet auf den Fender-Amp (hier gehts um die Amps ;) ) bin gerad zu faul nen neues Pic zu machen.. er sieht immernoch genauso aus :D --> http://www.gear.flar-factory.de

flar_gear06.jpg

Das ist kein Poti, sondern so heißt der Amp. :D

@John Pertucci

Bist Du zufrieden mit dem Roc Pro?

ja der RocPro is nen feiner Amp.. wunderbares clean und mit nem Zerrpedal auch "metalfähig".. also für den Preis super.. allerdings hält der Amp allein mit seinen 70W nicht mit meinem Drummer mit.. hatte den lange Zeit als PreAmp (per LineOut) an meiner Endstufe und Box.. (siehe das ältere Foddo da oben) das hat gut geklappt..

Epiphone-tmw schrieb:
lalala... ich warte immer noch... lalala.... :D

So hab sie endlich (meine Mutter war noch in Hong Kong, deswegen hat es solange gedauert. Wer es nicht glaubt, habe Bilder:D).

Hier der Amp:

DSC1824.jpg

DSC01824.jpg

Ist ganz lustig der Amp... :)

vor ner Weile hab ich nen ganzen Schwung RocPro700 bei eBay "neuwertig" (die werden ja nichmehr gebaut) für 399€ Sofortkauf gesehen... das entspricht auch dem Ladenpreis von damals (800DM)... gebraucht dann wohl billiger...

achso, danke :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.