Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epiphone-tmw schrieb:
147.gif

Ist das jetzt zum Amp, oder dass ich jetzt die Camera hab.

Hier ein kleiner Beweis, dass meine Mutter in HK war:

DSC01767.jpg

Meine Heimat... jetzt sitzt ich hier in Holland. :( :( :(

Das is ja ma en digga Amp :D

hk? hughes and kettner?

Lol, ihr seid mir ja ein paar Rumblödler ;)

Aber das mit dem 35Watt-Randall ist ja echt mal....krass. Klingt die integrierte Zerre da geiler, als an anderen Übungsamps?

Phili schrieb:
Lol, ihr seid mir ja ein paar Rumblödler ;)

Aber das mit dem 35Watt-Randall ist ja echt mal....krass. Klingt die integrierte Zerre da geiler, als an anderen Übungsamps?

ich lach mich kaputt!!!!!!!!!

Phili schrieb:

Kann wohl gut sein ... :rolleyes:

nike_esp schrieb:
Meine Heimat... jetzt sitzt ich hier in Holland. :( :( :(

also ich würd mich in Holland glaub ganz wohl fühlen =)

MFG Dresh

John Petrucci schrieb:
vor ner Weile hab ich nen ganzen Schwung RocPro700 bei eBay "neuwertig" (die werden ja nichmehr gebaut) für 399€ Sofortkauf gesehen... das entspricht auch dem Ladenpreis von damals (800DM)... gebraucht dann wohl billiger...

ahh hoffentlich sieht das hier noch jemand, soll ich hier mitsteigern?
LINK
sieht doch gut aus

BlackZ schrieb:
hm, gefällt mir.. was hast du für ein setting im lead kanal? crunch oder lead, oder wechselst du da immer..

@BlackZ

boah, geiler amp!

hoffe du schreibst uns mal ein Review... interessiere mich uch für den Peavey.... hattest du früher nich maln rack :rolleyes:
ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen ud den amp spielen ;D

@vogel
den lead kanal habe ich so eingestellt dass er ein bisschen VOX-mäßig klingt... schön warm, crunchig/fuzzig ala Kravitz oder Brian May :D

@michi
jau, n review kommt auch noch irgendwann. allerdings bin ich ja gerade selber noch in einer intensiven testphase und kann noch nicht sooo viel zu diesem amp sagen außer dass er endsgeil klingt :D
und stimmt, ich hatte mal ein rack. das klang zwar spitze, war aber zu groß und zu schwer für meine zwecke (schüler, kein auto, kleine bühnen, ....), deshalb nun ein combo :)

Mein Engl Screamer "Mini-Stack" :D

Engl.jpg

Also ich find all eure Verstärker geil aber schaut euch mal meinen an!
Also das ist ja ein Witz!Aber bin ja noch Anfänger und mir reicht der.Ist ja auch laut genug zum daheimüben.Nur ich bekomme leider net nen verzerrten sound wie der angus hin.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.