Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier mal wieder Bilder von meinen Sachen. Leider nicht optimal fotografiert, aber was solls:)

Anhänge

• PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 357
  • PICT0014.JPG
    PICT0014.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 172
  • PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 225
  • PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    53 KB · Aufrufe: 160
Das find ich dochmal Sexy ;)
Welche Box issn das?
Wie klingt den die Kombi so? Breiti ( dth) spielt die ja auch

Das find ich dochmal Sexy ;)
Welche Box issn das?
Wie klingt den die Kombi so? Breiti ( dth) spielt die ja auch

Das ist die Engl Vintage mit den V30 speakern. Klingt ziemlich fett auch mit der Viper zusammen. Im Crunch hat sie da eher ihre nachteile da sie dafür etwas zu warm ist. Die Höhen sind imho seidig, Mitten warm, und Bässe sehr straff und Druckvoll.

Das ist die Engl Vintage mit den V30 speakern.

huiuiui eben wollte ich fragen ob dir die engl-standard box nicht zu viel alarm macht, aber ich lese es ist eine V30! nicht schlecht geile combination kann man da nur sagen, kann mir sehr gut vorstellen das das gesamtpaket gut funktioniert :great:
irgendwie lustig, ich spiels genau andersrum engl-amp und marshall v30 box *g*

Kannsu mal en Paar Soundfiles machen Punkbeatle??

showpic.php

showpic.php

Leider nur Handybilder, aber was solls...

Marshall MG 100 Dfx und Peavey Rage. Mit dem Marshall bin ich sehr zufrieden, auch wenn es einen Haufen Dfx Hasser gibt... Der Peavey hingegen ist eine echte Nervensäge, aber zum üben tut er´s. Noch dazu ist er ja schön verziert... ;)

Anhänge

• equipment 002 2.JPG
    equipment 002 2.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 194
  • equipment 003 3.JPG
    equipment 003 3.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 170

Klingt der Valveking laut eigentl sehr anders als auf Zimmerlautstärke?

Bräuchte jetzt eigentl nen neues Top und der VK wär halt vl. was nur leise hat er mir bis aufn Clean nich gefallen(aber er soll ja nach 5150 klingen der sonst womöglich mein Amp wird)

@cryxx: Also ich finde den MG auch verdammt scheiße, dagegen den Peavey ziemlich ordentlich.(und iich liebe den Marshall Sound eigentl nur der MG hat davon garnix)

PS: 600. post^^ Nur noch 66 posts^^

Bräuchte jetzt eigentl nen neues Top und der VK wär halt vl. was nur leise hat er mir bis aufn Clean nich gefallen(aber er soll ja nach 5150 klingen der sonst womöglich mein Amp wird)

Darauf, wonach er klingen SOLL, würde ich mich nicht verlassen: Für den einen klingt er nach nem Mesa Rectifier, für wieder einen anderen liefert er "warme" clean sounds ähnlich eines Fenders und für einen komplett anderen liefert er DEN Marshall crunch. Soviel kann ich dir jetzt schon sagen: Das trifft alles schonmal nicht zu sonst wäre er schon längst der überamp ;)

Gruß

P.S.: Ein Röhrenamp (wie jeder) entfaltet erst sein volles potential bei Probelautstärke - Zimmerlautstärke ist zwar auch in Ordnung aber es kommt einem dann doch etwas gehemmt rüber.

Klingt der Valveking laut eigentl sehr anders als auf Zimmerlautstärke?

Also der Sound verändert sich schon bei zunehmender Lautstärke. Mir gefällt er laut sehr gut, aber da sist geschmackssache. Leise klingt er natürlich sehr kraftlos...am besten du probierst es aus. Hängt nämlich auch von der Box ab.

hier mal mein dreiviertel-stack :D, qualitativ von oben nach unten sortiert ;). der Microcube ist heute angekommen..macht das spielen gleich doppelt soviel spass.

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 353
wie wärs mal mit alle verkaufen und EINEN vernünftigen kaufen ? ;)

johnson amp ist nix wert (auf die 50€ kommts mir auch nich an), der ibanez ist ne dauerleihgabe und der microcube ist für mich was vernünftiges, geplant war eigtl. ein Vox AD50VT aber hatte echt keine Lust mehr zu warten und da ich in der nächsten Zeit eh nix bandmässiges am laufen habe reicht der MC locker (Mietwohnung) bis ich das Geld für den Vox gespart habe. Der MC bot genug Vorteile und ist auch später noch zu gebrauchen wenn ich den vox hab.

Also der Sound verändert sich schon bei zunehmender Lautstärke. Mir gefällt er laut sehr gut, aber da sist geschmackssache. Leise klingt er natürlich sehr kraftlos...am besten du probierst es aus. Hängt nämlich auch von der Box ab.

Naja es is halt so das mir der Klang leise nich sonderlich gefällt, dachte er würde sich lauter vl. stark ändern(aber beim JCM hats sich auch nich so extrem verändert)

Marshall MG 100 Dfx und Peavey Rage. Mit dem Marshall bin ich sehr zufrieden, auch wenn es einen Haufen Dfx Hasser gibt...

Ich bin keiner dieser Hasser bin mit meinem auch zufrieden. ;) :)

so hier ist mein 2 tage alter Randall RG-50 TC =) (zum bday bekommen):

Röhrenverstärker Leistung 50 Watt
2x EL34EH Endstufenröhren
1x 12" Celestion Lautsprecher
2 Kanäle mit 4 Modi
Vintage und Modern Hi-Gain Modes im Overdrive Kanal
Fußschaltbarer Boost im Clean Kanal
Ausgänge für externe Lausprecher
Effektweg
inkl. 4-fach Fußschalter

Anhänge

• STA43837.JPG
    STA43837.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 174
Meine Wohnzimmer-Spielwiese. Da ich selber Staub saugen muss, liegt der Trampelkram vorerst obenauf (Bis mein Case fertig ist)

Anhänge

• rig.jpg
    rig.jpg
    95 KB · Aufrufe: 344
Haust du so lange mim Kopf auf die Pedale?

Trotzdem sehr schick, gefällt mir..bis auf den Warp :D