Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

schade nur das mich jeder für bekloppt hällt...was will man denn mt sovielen Verstärkern???...

Hmm..ich brauch da unbedingt mal ein Argument gegen...ausser die klingen doch alle unterschiedlich (ein aussenstehender versteht das nie...)

Naja... Ich denk mal Gitarristen muessten das alle verstehen ;-)...

Gitarristen verstehen sowas ja noch manchmal aber Techniker/Drummer/Bassisten halten uns dann für totall meschugge....

Beim Schlagzeuger könntest du ja immer noch sagen das er ja auch unterschiedliche Trommeln hat ;) und Bassisten als nicht Musiker können eh nicht mitreden (verdammt, bin selber auch halber Bassist...).

mein plexi reissue mit passender box (gt75). evt. kommt bald ein fullstack oder der plexi wird durch nen handwired ersetzt. kann mich nicht entscheiden, wahrscheinlich beides... :D
außerdem noch: h & k combo ats mk II, madamp g2 und j5mk1 und noch den vox pathfinder.

P1020673.JPG

Rotieren waer' sicherlich nicht schlecht... oder haste den an die Wand geklebt? sieht sehr imposant aus :D

mein plexi reissue mit passender box (gt75). evt. kommt bald ein fullstack oder der plexi wird durch nen handwired ersetzt. kann mich nicht entscheiden, wahrscheinlich beides... :D
außerdem noch: h & k combo ats mk II, madamp g2 und j5mk1 und noch den vox pathfinder.

[qimg]http://www.hamps.de/P1020673.JPG[/qimg]

Harr... bestimmt geiler 60er Sound à la Jimi :D
Wie macht sich die Hotplate?

jup, jimi solls auch sein (hat den besten sound :D ) das bild rechts oben soll ja jimi sein. hat ein kumpel für mich gemacht, ist ne kollage, also aus papierfetzen zusammengebastelt, sehr geiles geburtstagsgeschenk.

tja, wie macht sich die hotplate. es klingt halt trotzdem erst ab einer gewissen lautstärke. davor komprimiert der klang viel zu viel, aber man kann wenigstens verzerrt auf zimmerlautstärke spielen. aber ab -8 ist die hotplate für auftritte absolut geeignet. ohne isses natürlich besser, aber zu laut. mein fazit trotzdem: einkanaler ab 15 watt immer mit hotplate. zum üben braucht man ja doch den einen klang.

ich versuch das mit dem bild mal.

@Tibor: Soooo viele Amps und nur eine gitarre??^^

Bei mir würds im extrem eher so ausschaun das ich 5 Amps hab und 20-50 Gittarren^^

Aber schaut nett aus das ganze.

so hier nun mal wieder ein Update...

[qimg]http://s2.bilder-hosting.de/img/87ID5.jpg[/qimg]

v.l.n.r.
Marshall 6100 [ohne LM]
Marshall MR1960TV (4xG12M25)

...

Peavey Cab (4 x UTAH 150 Speakers nachträglich eingebaut)
Soundcity (verkauft)
:great: ein paar kuhle teile dabei :) Wie gross ist denn euer Proberaum :p ? :D

[qimg]http://www.hamps.de/P1020673.JPG[/qimg]

hi!

kuhles Equipment - für unsere Cd-Aufnahmen durfte auch ein Plexi hinhalten ;) :)
Finde ihn einen kuhlen amp - aber für mich persönlich zu wenig vielseitig.

rock on - juke

So mein Tremolux ist Vater geworden und raus kam: Ein kleiner Class-A Verstärker der sich Valve Junior schimpft.

Gruß

exakt 40qm...

Da ist dann genug Platz...
Eigentlich ist der Raum auch Alarmgesichert usw. usf. und sogar mit Wachschutz...aber bei nem Einbruch am hellichten Tag ist das alles nutzlos....(wie neulich geschehen..) zum Glück hatten wir vieles an dem Tag zu nem Gig mitgenommen....

So, hier mal n Pic von meinem ersten Stack.
Gar nicht mal so übel für den Gesamtpreis von ~ 350 €... ;) Bin extrem zufrieden und die HB Box mit den 4 Celestion V60ern drückt so übel, dass ein Stockwerk höher in der Küche die Gläser klirren. ^^ Aber nunja, das gute Stück steht nicht immer nur zu Hause rum...

Anhänge

• DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 364
im zuge einer kleinen foto aktion für die neue klampfe sind auch 2 amp pics entstanden. nichts besonderes, aber ich mag iihn

So, hier mal ein paar Bilder von meinem Neuerwerb :)

Jau, die ist echt genial für den Preis (~220€) Hatte beim Kauf noch einige andere Gitarren, im Preisrahmen von 200-400€ in der Hand und ich muss sagen, dass mir die Pacifica mit Abstand am besten gefällt.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir EMGs einbauen zu lassen. Oder lieber doch gleich eine neue Gitarre? hm...

Ich muss sagen der Amp macht optisch einiges her! Diese moderne Optik mag ich, nicht so langweilig. Ist aber warscheinlich aus Plastik?

Über den Sound kann ich mich nicht äußern, aber der Flextone III klingt jedenfalls klasse, den Spider habe ich nie gehört.

Jau, die ist echt genial für den Preis (~220€) Hatte beim Kauf noch einige andere Gitarren, im Preisrahmen von 200-400€ in der Hand und ich muss sagen, dass mir die Pacifica mit Abstand am besten gefällt.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir EMGs einbauen zu lassen. Oder lieber doch gleich eine neue Gitarre? hm...

Mir brauchste das nicht erzaehlen, Ich spiel die Gleiche ohne den schwarzen Lack ;-)... Ist allerdings nur meine Zweitgitarre, hehhe... Da kommt jetzt ein Shadow SH680 PU rein, mal sehen wie der wird :)