Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich muss sagen der Amp macht optisch einiges her! Diese moderne Optik mag ich, nicht so langweilig. Ist aber warscheinlich aus Plastik?

Über den Sound kann ich mich nicht äußern, aber der Flextone III klingt jedenfalls klasse, den Spider habe ich nie gehört.

Das stimmt. Zum großteil besteht das Topteil aus Kunststoff. Der Sound ist aber wirklich toll. Auf Line 6 kannst Du Dir ein paar Soundsamples und Videos von Künstlern reinziehen die diesen Amp spielen. Da kann man schonmal hören, wie er sich in etwa anhört. In wirklichkeit klingt er aber noch 100x genialer.

Tja der Sound kommt eben aus den Fingern und nicht aus den Knöpfen und das macht ne menge spaß :)

naja manchmal bin ich froh das das bei meinem amp nicht unbedingt der fall ist :rolleyes: :D

Hab mal Family pic gemacht....

Diezel Herbert und Madamp A15MK1

8sp-2y.jpg

und noch eines damit man was von dem Snakeskin sieht:D :D ....

8sp-30.jpg

Wahrscheinlich alles nur Dummies - das einzige Gitarrenkabel steckt ja in der alten Ibanez-Transe im Hintergrund:D

@Bierschinken: Sind das die Dome-Speeds vom Musikding? Passen die auf die Alpha-Poties?

Wahrscheinlich alles nur Dummies - das einzige Gitarrenkabel steckt ja in der alten Ibanez-Transe im Hintergrund:D
Richtig erkannt :p

@Bierschinken: Sind das die Dome-Speeds vom Musikding? Passen die auf die Alpha-Poties?

Nein. Das sind "MEC Metallknöpfe" von Thomann. Die haben im Gegensatz zu den Domes ne Markierung und kosten nur 2,25€ das Stück.
Sowohl Domes (mit Markierung) als auch die, wie fast jedes Metallpotiknöpfchen passt nicht auf die 6,3mm Alphaachsen...
Habsch einfach aufgebohrt mit nem 6,3mm Bohrer

Ich gebs ja zu, da spricht der blanke Neid in mir. Der Herbert ist im Moment einfach mein Traum. Zum Glück habe ich im Moment nicht soviel Geld, sonst würden mich meine Nachbarn beim Anblick des Amps lynchen.

Nein. Das sind "MEC Metallknöpfe" von Thomann. Die haben im Gegensatz zu den Domes ne Markierung und kosten nur 2,25€ das Stück.
Sowohl Domes (mit Markierung) als auch die, wie fast jedes Metallpotiknöpfchen passt nicht auf die 6,3mm Alphaachsen...
Habsch einfach aufgebohrt mit nem 6,3mm Bohrer

Schade, werde ich dann wohl auch machen müssen. Ich habe mir mattverchromte Domes mit Markierung von Collins (MP Hausmarke) besorgt, die optisch gut zu meiner gebürsteten Alu-Frontplatte passen. Ich hab zwar keinen 6,3 mm Bohrer aber 6,5 sollten es auch tun.

Ich gebs ja zu, da spricht der blanke Neid in mir. Der Herbert ist im Moment einfach mein Traum.
Is auch wirklich n toller Amp....ich möchte ihn derzeit nicht missen :)

Ich hab zwar keinen 6,3 mm Bohrer aber 6,5 sollten es auch tun.
Vorsicht! Ich hab meinen ersten Knopf auch mit nem 6,5er gebohrt, dann kann es sein dass der Knopf schief auf der Achse sitzt oder übelst wackelt.

Geh zum Eisenwarenladen und hol dir nen 6,3mm Bohrer, meiner hat mit 2,90€ ! gekostet....das is doch kein Geld.

Geh zum Eisenwarenladen und hol dir nen 6,3mm Bohrer, meiner hat mit 2,90€ ! gekostet....das is doch kein Geld.

Danke für den Tipp, am Geld sollte es nicht scheitern - ich wusste nur nicht, dass es solche Zwischengrößen gibt.

Ganz hinten steht noch ein Marshall MS-2... der könnte auch noch echt sein :D

Der Line-6 Amp gefällt mir auch sehr gut (optisch). Gehört hab ich ihn noch nicht, aber ich denke ich hör mir jetzt gleich mal die Soundsamples von der Page an.
btw: In Flames sind geil ;)

Hier mal wieder ein Update von meiner Seite:

pittbullcobrawa0.jpg

pittbullhalfrv0.jpg

pittbullcj5.jpg

^^ Fein :)
Wie klingt das Teil zusammen mit der Framus Box ?

Hey,

ja klingt ganz gut. Allerdings sind derzeit 6L6 Röhren drin und der Sound könnte besser sein. Hab mir noch nen Quartett KT88 Röhren gekauft, die bald kommen sollten. Bin gespannt wie der Sound sich ändert!

crankitnx6.jpg

Marshall 6100LM :)

@Sata
Nice!!!

*alshintergrundbildeinricht*