Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Bitte bitte, die Bilder von dem Festival bei euch auf der HP sehen auch fett aus, waren nur nicht sooo viele da oder?
Ja, bei uns waren leider noch nicht so viele - wir waren aber auch die erste Band mit Showtime 15.00 Uhr :p
Bei HATESPHERE war dann aber schon die Hölle los!

greetz

Ja gut, aber Opener sein kann ja auch Spaß machen!

hatte gerade die kam in der hand und bissl krams zuhause,da mach ich doch ein bild...zumal es selten aufgeräumter ist in der ecke!

Anhänge

• zimmeransicht amp.jpg
    zimmeransicht amp.jpg
    145 KB · Aufrufe: 367
hmmmm geile Shisha da im Vordergrund :D
wird die auch benutzt ? ;-)

Robi

aber hallo!!!im moment benutz ich darin meinen favorit honigmelone

Jipppiii!! Endlich aufgestockt:great: :great: :great:

Anhänge

• Diezel Rig.JPG
    Diezel Rig.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 319
Fettes Gratz!

Hi,

ja, was spielen wir. Is ziemlich unterschiedlich.
Teilweise klassisch rockig, dann is aber auch wieder was Richtung Ska drin (allerdings ohne Bläser) und teilweise auch bitterböses Zeug (da freut sich der herbert ganz besonders drauf:) )
Haben auch schon 2 Cds aufgenommen, da is aber von dem "bösen zeugs" eigentlich gar nix drauf.

Wenn jemand Lust hat: -> Reside

Au revoir

so nächste woche wird mein halfstack endlich fertig sein.
naja im anhang is mein ämpsche :)

Mein neues Baby ist endlich einsatzbereit::) :) :cool: :twisted:

Hi!

Soundsamples werden schwierig, ich habe kein gutes Mic, nur ein billiges für TS etc...Falls ich mal bei nem Kumpel im Studio bin nehm ich ma was auf und poste es dann, aber das kann leider noch dauern.
Also ich bin mehr als zufrieden, werde vllt die Tage mal ein Review schreiben...Heute hat mein Gitarrelehrer sich mal damit beschäftigt und er fand ihn auch sehr sehr gut, die Box klingt imo echt super für das Geld! Hab ihn davor nur mit ner 212er Mesa und ner 412er ENGL getestet, aber ich kann nur sagen, dass der Unterschied sehr klein ist! Super Arbeit von Framus; Preis/Leistung ist echt Hammer!
Das einzige was mich im Moment stört ist, dass mein alter Marshall Footswitch nicht damit funktioniert, kann den Kanal nicht switchen (Der standard FS war nicht mehr dabei; Gebrauchtkauf von nem Kumpel). Aber da werde ich mir dann wohl bald nen 2er FS zulegen um Kanal und Effektweg zu steuern...
Aber vom Sound kann ich nur sagen: Daumen hoch!!!:great:

Hi!

Soundsamples werden schwierig, ich habe kein gutes Mic, nur ein billiges für TS etc...Falls ich mal bei nem Kumpel im Studio bin nehm ich ma was auf und poste es dann, aber das kann leider noch dauern.
Also ich bin mehr als zufrieden, werde vllt die Tage mal ein Review schreiben...Heute hat mein Gitarrelehrer sich mal damit beschäftigt und er fand ihn auch sehr sehr gut, die Box klingt imo echt super für das Geld! Hab ihn davor nur mit ner 212er Mesa und ner 412er ENGL getestet, aber ich kann nur sagen, dass der Unterschied sehr klein ist! Super Arbeit von Framus; Preis/Leistung ist echt Hammer!
Das einzige was mich im Moment stört ist, dass mein alter Marshall Footswitch nicht damit funktioniert, kann den Kanal nicht switchen (Der standard FS war nicht mehr dabei; Gebrauchtkauf von nem Kumpel). Aber da werde ich mir dann wohl bald nen 2er FS zulegen um Kanal und Effektweg zu steuern...
Aber vom Sound kann ich nur sagen: Daumen hoch!!!:great:

Mooometn meine Mesa box ist toll ja? ^^ ich wünsch dir viel Spaß mit dm amp :)