Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

zu der engl-bauweise:
das stimmt schon,wenn was am amp ist,ist die reparatur wesentlich nerviger als bei ptp-bauweise,aber dann schon gleich von qualität zu sprechen... (natürlich steh ich hinter engl)

man muss eben abwägen,ob man lieber die produktionskosten niedrig hält,oder diese mehrkosten in kauf nimmt!kenne genügend langjährige engl-nutzer,die nie probleme hatten (mich eingeschlossen),von daher passt das ja,und man bekommt ja definitiv viel sound für angemessenes geld.

so maln Bild vom Drachen :)

Anhänge

• STA71608.jpg
    STA71608.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 270
Ja allerdings. Die sind sau schwer ein zustellen. Bis man einen vernünftigen ton rausbekommen hat dauert es eine Ewigkeit. Ich mag diese Potis nicht, die in 4 oder mehr Zonen unterteilt sind und jeweils mit anderen Potis in Verbindung etwas ändern. Ich seteh halt mehr auf Amps die man anstellt, ein bissel dran rumspielt und richtig loslegen kann!

Aber ist auch nur meine Meinung ;)

Also ich hatte im klanfarbe kein problem.

Hab einfach ma Spaßhalber: Bass auf 10, mitten auf 0 und höhen auf 3/4 oder so gestellt und sofort klang es super(alter dual)

Hi Leute,

hier mal ein Bild von meinem TSL601 :cool:
uebrigens, ich mache morgen in der Probe neue Bilder, lasst euch ueberraschen! :great:

Gruss,
Jeff

Anhänge

• Jeff's TSL601.JPG
    Jeff's TSL601.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 176
Teilweise nette Verstärker hier!

Ich hab immer noch meinen Anfangs Amp nach 1 1/2 Jahren, aus sonem Starterkit.
Wenn ich den laut aufdreh klingt er so richtig scheiße :great:

159884.jpg

Quirrel

ich muss mal grad aber sagen...als ich den hier aufgebaut hab gestern und mein effektgerät nochned in der schleife war kling der gain kanal richtig scheiße ^^...ich dacht schon da is irgendwas kaputt, aber nachdem ich das korg ax 1500g in die schleife getan hab, aber keine einstellung sondern alles off gemacht hab vom effektgerät...kling der gain kanal so richtig pooooooornooooooo:great:

Glühbirne;1776006 schrieb:
Also ich hatte im klanfarbe kein problem.

Hab einfach ma Spaßhalber: Bass auf 10, mitten auf 0 und höhen auf 3/4 oder so gestellt und sofort klang es super(alter dual)

Geschmäcker sind verschieden.

Ich hab, als ich damals den Dual Recto bekomme habe, auch nachm einstöpseln gedacht, dass er super klingt. Nächste Probe fand ich den Sound furchtbar und hab mich seit dem vergebens drum bemüht nen geilen Sound zu finden, bis ich ihn eben verkauft habe. Kenen da noch mehr Leute die mit den alten Mesas Probleme hatten und die sofort wieder verkauft haben!

hier ma meine neuste errungenschaft. ein Laney vh100-r !!!:great:

box gehört mir aber net :(

Der kleine MG ist leicht überfordert , muss ihn mit einem Zerrpedal ansteuern damit er anfängt zu zerren .

Klingt aber wirklich besser , kann auch bisschen lauter machen ohne das der Speaker halb am verrecken ist .

@ Eddy

geiler mod^^

aber bei meinem mg15 werd ich einfach hinten ne verbindung zur 4x12" box machen, muss ich nur aufpassen das ich mir den amp nich abschieße^^

Hier ist mein Fame Overkill...

overkill1.jpg