Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Und wie klingt er so? so wie du ihn gestylt hast muss er ja brutal sein^^ :p

Hey ich hab mir in der letzten Woche was selbst zusammen gebastelt, um meinen Combo hoeher zu stellen, damit man mich besser hoert... hier ist das Ergebnis :D :D

Gruss,
Jeff

Anhänge

• Proberaum 1.JPG
    Proberaum 1.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 320
  • Proberaum 2.JPG
    Proberaum 2.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 201
Hehe die Idee hatte ich auch schon. Hab nur nie irgendwie nen Kasten aufgetrieben bis ich mal im WM-Fandorf in NBG nen leeren Colakasten mitgenommen hab der da ganz allein rumstand. Seitdem steht mein MG30 drauf.

Here mein Amp:

Selfmade.JPG

War vorher ein Laney LC-30II Combo. Die Box habe ich mit Schwalbenschwanzverbindung verbunden und wird von 4 kleine Schrauben zusammengehalten. Fußschalter ist auch Selbstbau!

Deine 2 Pedale sehe ja voll cool aus :great: Das gruen-goldene ist ein WahWah darf ich fragen was das andere is? Ein Volumenpedal oder ein anderes Wah?

Also dass eine ist wie du schon richtig erkannt hast ein Wah-Wah, das andere ein Volumen Pedalen mit einer Led, die ihre Farbe wechselt und mit einem Potentiometer für das minimal Volumen. Der Schalter ist für die Led und einen Bypass Weg.

Der Fußschalter (das braun / gelbe Teil) wechselt zwischen den Kanälen (mit LED) und Hall an/aus.

aso cool so was leg ich mir vielleicht auch ma zu ^^

ich find den overkill geil :D

Ist aber noch nicht ganz fertig , wollte nur endlich wieder Gitarre spielen :D

Anhänge

• DSCF0807.jpg
    DSCF0807.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 332
Schick.. schaut nach MG15 aus, wollte immer mal wissen wie der von innen ausschaut.. Wie klingt das ganze denn so?

Naja als "Bastelspaß" wohl ok, aber naja klanglich kann man aus dem nichtmehr viel herausschlagen.
(Besitze selbst noch einen MG15)
Gut clean sind sie OK aber macht euch keine Gedanken, durch ein neues Presspangehäuse und neuen Speaker wird er nicht zu einem anderen Amp mutieren. :D