Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Diese: Line 6

Habe mir die Box zusammen mit dem HD75-Top gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Stack, doch der InFlames-Sound wäre natürlich perfekt :)

Gruß
Flok

Die Box hat ein Kumpel von mir auch, klingt eig. ganz gut, allerdings fehlt da die Fülle im Klang. (Zwar laut aber nicht "druckvoll"/presänt)

Die Box hat ein Kumpel von mir auch, klingt eig. ganz gut, allerdings fehlt da die Fülle im Klang. (Zwar laut aber nicht "druckvoll"/presänt)

Also dass der Druck fehlt kann ich nicht bestätigen. Doch das ist sicherlich Geschmacksache und da es mein erstes Stack ist, habe ich noch nicht so den Vergleich zu anderen Stacks.

Gruß
Flok

so jetzt kommt mal mein lautmacher :great: Leider is des so nicht final weil am 14.11 des topteil zur box folgt, nämlich des matrix 100.. ich freu mich schon übelst :D

Freu dich nciht zu früh. Das Matrix100 Top klingt furchtbar!

Da will jemand guten Ratschlag geben, der selbst einen Pittbull blind gekauft hat :D :D

In wie fern?

^^ der matrix klingt gut wenn man ihn ordentlich einstellt und dann noch ordentlich spielt ;) Wenn einer jez was andres sagen will schaut aufs zitat in meiner signatur :D

...warum zur Hölle können Marshalltops nicht die Maße von Mesatops haben?!?

:D

Anhänge

• JD501278.JPG
    JD501278.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 344
  • JD501279.JPG
    JD501279.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 230
...warum zur Hölle können Marshalltops nicht die Maße von Mesatops haben?!?

Wow...
entweder habt ihr ein Bett im Proberaum, oder du hast dein Schlafzimmer für deine Musik optimiert o_O
Oder ist das ein Sofa? *g

japp. und das rechts ist ne normale couch!

^^ der matrix klingt gut wenn man ihn ordentlich einstellt und dann noch ordentlich spielt ;) Wenn einer jez was andres sagen will schaut aufs zitat in meiner signatur :D

Wie du meinst. Ist halt Geschmackssache! Bevor ich 360€ für ein Amp rausschmeiße schaue ich lieber mal, ob man nicht doch für 100 Tacken mehr nen Vollröhrentop bekomme oder was bessere (z.B. von Line 6 wenn es ein Modeller sein soll).

Servus,

hier mal aktuelle Bilder von meinem VHT Pittbull Ultra Lead, der immernoch zum Verkauf steht!

pittbull1zg5.jpg

pittbull2lb3.jpg

Sieht brutal aus...
hier mal mein guter laney :)

Anhänge

• DSCN0194_2.JPG
    DSCN0194_2.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 291
Sehr nett... einer von den vielen Laney AMPs, die man nirgends anspielen kann.... :rolleyes:
Ein Jammer.

seit wann wohnst du denn in kiel?

wenn du noch in HH wohnen würdest. Schallloch (oder wie das heißt). der laden ist gleich um die ecke vom Bunker/Amptown. Da könntest du den testen ;)

seit wann wohnst du denn in kiel?

wenn du noch in HH wohnen würdest. Schallloch (oder wie das heißt). der laden ist gleich um die ecke vom Bunker/Amptown. Da könntest du den testen ;)

Ich? Ich habe eine Weile parallel in HH/Kiel gewohnt, seit Mai nur noch in Kiel ;)
Ich bin leider nur noch selten in HH und hier in Kiel habe ich noch keinen ordentlichen Musikschuppen gefunden.