Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Auch wenn ich hier meistens nur lese und nicht poste (btw. super Forum!)
Mein neuer:

Marshall Silver Jubilee 2550 an der neuen 1936V (2* Celestion Vintage 30)
(Der Jub hat bis vor zwei Woche joe_web gehört)

jow, isser - und ich habe seit kurzem den 112 von sinister hier aus´m Forum, geiler Amp, der Clean Sound kann gewaltig reinknallen, die Höhen können schon verdammt harsch werden, wenn man die voll reindreht und dann auch noch eine Strat oder Tele mit Bridge PU verwendet - ist halt gut, wenn man für dumpfe Humbucker noch Reserven hat ;)
Mir gefällt er super, der wird nicht mehr hergegeben :)

Ausgefahren habe ich ihn noch nicht, die Endstufenzerre (falls ich da überhaupt hinkommen würde) müsste ich also noch auskunschaften...

Hänschenkleinman;1812176 schrieb:
Ist das eigentlich ein AC30-Klon?

Ja, gewisser maßen schon, aber kann auch richtung fender gehn, wenn man ihn richtig einstellt, aba orientiert sich ganz klar am AC 30 =)

http://www.guitarfreaks.de/amps.jpg

ein "gruppenbild"; neu ist der fender hotrod-deluxe, seit freitag mein eigentum. ich lasse jetzt den PB standardmäßig im probekeller und für gigs natürlich und der hotrod bleibt im "wohnzimmer" damit übe ich und damit kann ich dann tolle blues-sounds machen. ideale ergänzung!

Mein Marshall-Halfstack:

Neidisch?
mms2.jpg

irgendwie tut mir es schon im herzen weh, wenn ich das foto so sehe....

Der Verkauf ist an mir irgendwie vorbeigegangen ..., Ich dachte du hast das Teil vergöttert ? Kommt jetzt ein Roadking II oder ein handwired Marshall ?

fast. Roadster

irgendwie tut mir es schon im herzen weh, wenn ich das foto so sehe....

...und mir wächst er jeden Tag mehr ans Herz :great: !(Hab auch lang genug drauf gewartet entlich ein silver jub zu bekommen)
ist wirklich eine wahnsinns Kiste. Hab aus spaß mal guns n´roses laufen lassen und solo drüber gespielt.
Schon schwierig zu unterscheiden ob Slash oder man selber grad den Ton spielt :D
Bin immer noch über die Channelmöglichkeiten erstaunt, selbst clean / blues / 1a crunch bis high gain kann man mit dem Top super spielen!
Den Amp geb ich def. nicht mehr her... :rolleyes:

Joe: Ist dein Roadster schon da?

der roadster soll in zwei wochen geliefert werden. hoffentlich! ich kanns schon nicht mehr erwarten....

Sooooo, hier dan mein ENGL(chen) :D LEicht gepimpt :great:

Einmal bei Tag und einmal bei Nacht!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 271
  • 2.jpg
    2.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 310
:D :D :D :D :D dieser grüne smiley passt grad ganz gut =)

nene hübsch... wie auch dein gemoddeter marshall.
übrigens find ich deine gitarre grad echt nett ! (wieviel für bau investiert?)

Hehe ja, also das passt hier beim Fireball ganz gut:

Also es sind 2 KLK's passen ziemlich genau nebeneinander undzwar sind oben am Rand, so knapp 1,5cm platz zwischen dem Gitter und der Decke. uns genau da hab ich die Röhren festgeklebt! man sieht also von aussen echt garnix davon, erst dann, wenn man sie einschaltet!

hi Leute, hab n Review geschrieben aber total verpeielt den besten Amp der Welt :D
hier herzuzeigen :screwy:

schnell mal nachholen:
23-09-06_1534.jpg

23-09-06_1535.jpg

und noch eins stripped:

01-10-06_2135.jpg

Robi

hi Leute, hab n Review geschrieben aber total verpeielt den besten Amp der Welt :D
hier herzuzeigen :screwy:

schnell mal nachholen:
[qimg]http://www.captainbob.de/Amps/EARFORCE/23-09-06_1534.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.captainbob.de/Amps/EARFORCE/23-09-06_1535.jpg[/qimg]

und noch eins stripped:

[qimg]http://www.captainbob.de/Amps/EARFORCE/01-10-06_2135.jpg[/qimg]

Robi

Das Design ist nicht mein Fall, aber Handarbeit ist immer was feines, vor allem wartungsfreundlich, só eine ptp Verdrahtung.

Wie ist denn der AMP soundmäßig einzuordnen, eher heavy oder eher rockig oder ganz was klassisches?
Gruß, A l E X