Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier mal meine Amp's.

Peavey Envoy 110 und Marshall Mini:great:

b508956982f11ca4af4.jpg

Manchmal spiele ich dann noch übers Zoom G2.1u über PC boxen.

Moin

Bin grad dabei meinen 6100 ein wenig optisch zu verfeinern , da ich das teil grad halbwegs zerlegt hab mal ein paar nette bilder :D

Bei der aktion kommt eine plexiglaß front rein , der "innenraum" wir verspiegelt und obendrauf gibts noch eine beleuchtung . Es kommen eine rote kaltlichtröhren und zwei UV röhren ins gehäuse . Das licht soll über den standby laufen , die beiden lichter werden nochmal extra schaltbar sein . So kann man rot + UV oder nur eins der beiden laufen lassen . Dafür fummel ich grad noch eine kleines E.fach in die seite .

Das bild mit scheibe drin ist nur mal grob zusammengebaut , beleuchtung bau ich erst morgen fertig . Sobald ich fertig bin und mal an eine gute digicam komm , mach ich mal anstendige fotos ;)

Anhänge

• 08-10-06_1440.jpg
    08-10-06_1440.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 236
  • 08-10-06_1444.jpg
    08-10-06_1444.jpg
    24 KB · Aufrufe: 191
  • 09-10-06_1405.jpg
    09-10-06_1405.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 382
Hammerfett !!!!!!!!!!!!
Ich hatte auch mal ne Plexiglasscheibe in meinem DSL 100, aber das was du hier machst ist der absolute Hammer !!!!
machste das mit meinen Bedrock auch?

Hammerfett !!!!!!!!!!!!
Ich hatte auch mal ne Plexiglasscheibe in meinem DSL 100, aber das was du hier machst ist der absolute Hammer !!!!
machste das mit meinen Bedrock auch?

Ist eigentlich keine große sache , mit ca. 40-50€ hat man alles was man braucht . Aber ich denk mal drüber nach sowas nebeinbei zu machen :D

Sieth echt super aus. :great: Viel Glück beim weiteren "Zussamenbau".:)

also ich bin absolut kein marshallfan,aber das ding sieht echt spitze aus*ggg*.so einen würde ich mir schon alleine deswegen kauf um diesen bei mir in die wohnung zu stellen*gg*

Hier meine lustigen Bandmembers vor dem ultrastack:
1255386778_l.jpg

Mir gehört der Matrix und die 2x12 Variac Box (zusammen 289€ bei eBay)

Ohja, sieht echt sehr schön aus!! Ach ich steh eifahc auch auf son krimskrams, wie man an meinen beiden Amps sieht :D

hier mein baby, überseht den bassisten mal ;) *sabber*... laney vh-100r + fame 4x12" :)

Anhänge

• IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 288
;)
Leider bin ich noch immer ned dazu gekommen n Stoffteil vor der Box zu befestigen :(

So , hier mal ein bild vom fertigen umbau .

Was ich alles geändert hab :

1. Gehäuse innen mit folie überzogen
2. Eine Rote und eine UV kaltlichtkahode eingebaut
3. Doppelte Plexiglaß front eingebaut
4. Ein E. fach für die schaltung eingebaut ( neben dem netzteil )
5. Die lichter über 3 schalter verkabelt , an/aus über den standby schalter , jede kathode lässt sich nochmal extra schalten , so kann man nur UV oder nur rot laufen lassen .

Die beleuchtung läuft über ein externes netzteil mit 12V , man bringt die kathoden z.b auch mit einer 9V batterie gut zum leuchten ( was ich zum testen öfter mal gemacht hab ) . Die verkablung ist relativ einfach und erfordet eigentlich kein großes wissen in sachen elektronik . Die schaltung über den standby hat sich mehr durch zufall ergeben , ich hatte noch zwo pins frei und hab das einfach mit einbezogen . Macht das schalten der lichter natürlich noch einfacher . Man sollte aber vorher testen ob der schalter zwei getrennte stromkreise schalten kann !

Die ganze sache ist nicht sonderlich schwer , ein wenig handwerkliches können sollte man aber schon haben . Wie schon gesagt belaufen sich die kosten auf ca. 40-50€ ( ohne extra netzteil )

Anhänge

• Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 294
So , hier mal ein bild vom fertigen umbau .
wow! :cool:
was man mit ein bisschen geschick, guten ideen und know-how alles mach kann...
sieht wirklich verdammt gut aus!
PS: hat sich durch die ganzen bauteile das nebengeräuschverhalten des amps etwas verschlechtert?
diese frage kam schon des öfteren auf, wenn leute z.B. Kaltlicht-Kathoden in dem amp verbauen wollten.

sieht imo auch echt klasse aus...
hast noch bilder im dunkeln oder mal direkt von der front ?

PS: hat sich durch die ganzen bauteile das nebengeräuschverhalten des amps etwas verschlechtert?
diese frage kam schon des öfteren auf, wenn leute z.B. Kaltlicht-Kathoden in dem amp verbauen wollten.

Nein , es gibt kein brummen oder sonst irgendwelche nebengeräusche . Hab das eben mal alles im richtigen betrieb getestet , gain voll auf , lautstärke aufgedreht ... alles wie vorher :D

@...klausS...

Ich kann im dunklen keine guten fotos machen , da is die cam vom handy mit überfordert und es wird total überbelichtet . Ich stell nochmal paar bilder rein wenn ich an eine cam komm ;)

So Jungs und Mädels,
ich spiele mit denen zwei (zumindest die SilverShadow Box ist voll o.k.), zu Hause mit einem kleinen Peavey 128 glaube ich, und habe noch einen Suprem Röhren Amp Combo der mit Sicherheit 30 Jahre auf dem Buckel hat....

Ich bin so ein mieser Angeber :D
01.jpg

02.jpg

03.jpg

*HeuteGekauftHatUndStolzWieOskarSei*
*ScheißHandyKameraQualitätSei* :D