Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kraaaaassss! Earforce Amps aufgebaut auf Lötleisten....ich dachte die seien auf PCB´s aufgebaut.
Das Design ist nicht mein Fall, aber Handarbeit ist immer was feines, vor allem wartungsfreundlich, só eine ptp Verdrahtung.
Wie ist denn der AMP soundmäßig einzuordnen, eher heavy oder eher rockig oder ganz was klassisches?
Gruß, A l E X
Tss, tss, tsss... wo denkst Du hin?
Nope, PCBs sind servicefreundlicher....kann ich dir aus Erfahrung sagen, ich war ne weile im "Service"ich finde aber PTP um einiges servicefreundlicher als PCB´s
nur chassis raus und los gehts, nix erst noch PCB ausbauen usw...
(spart Zeit und damit viel Geld bei Reperaturen)
Das is ja für ne Firma egal, die entwirft sich ihre PCBs wie sie´s brauchen.und bestücken kann man bei PTP auch viel "freier" da man hier die komponenten
nur nach quallität und sound wählen kann, anstatt auch auf die grösse zu achten.
achso, den bei mir verbauten Masterregler lass ich übrigends immer offen und regele die Lautstärke über die Channel-Volumenregler.
Sodele, nachdem ich jetzt doch in Karlsruhe studiere und nicht gezwungen bin umzuziehen musste mein Equipment, vor allem die Amps, in den Keller auswandern. Da dort aber auch nicht endlos viel Platz ist habe ich mir etwas einfallen lassen (müssen). Vielleicht haben ja ein paar von euch ein ähnliches Problem ... Die Lösung: Ein Regal
Naja, keine neuen Amps aber es sieht lustig aus:
[qimg]http://img144.imageshack.us/img144/4613/rigqg4.th.jpg[/qimg]
^^ Das ist Lundia (schreibt man das so ?) ... Ikea hat sowas ähnliches. Ich hab das Regal in der Garage gefunden
Vom Gewicht ist das kein Problem, da könntest du noch mehr draufladen
Bisher biegt sich noch nichts durch ...
warum muss das zeug in den keller weil du studieren musst?eigentlich braucht man als student echt keinen platz.geh ich jetz nur von meinen tätigkeiten als student reicht mir schreibtisch mit laptop und mein bett. traurig eigentlich.natürlich mit nebendran dem obligatorischen schrank voller bücher
und die heißt dann JIM