Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ach einfach sahne das teil :)

lineall.JPG

Jou Vetta is ja noch ne Klasse höher, aber kommt an den Sound würd ich sagen quasi genau ran wenn nich noch besser aber des is halt geschmackssache :rolleyes: Sonst bekommt man damit ALLES hin =)
Nur ich muss gestehen ich hab noch NIE was am PC aufgenommen und mich damit noch nicht beschäftigt(und hab auch keine gute Soundkarte drinne) Wenn ich zeit finde und des alles klappt, kommen welche :great:

Cool... wenn's genauso klingt wie die Vettas, dann weiss ich ja schon einigermassen wie dat Ding klingt :)

Uebrigens... die Sig. rult! ;)

Den Douverb möcht ich auch ganz gerne mal spielen ;D

Darf man fragen was du fü das gute Stück gezahlt hast?

Gruß, Mini, der bald auch was zu präsentieren hat xD

ich glaub da wirste neidisch =)
375 € in bestem zustand !:great: (neupreis war mal über 1000€)
gehört schon fast in den schnäppchen-thread...

jau. das angebot hatte ich auch mal gesehen. leider keine kohle.....

So, hier mal Bilder von meinem Baby

englcz0.jpg

engl2yt7.jpg

ein wenig staubig, aber trotzdem hammer ;)

So, hier mal Bilder von meinem Baby

[qimg]http://img509.imageshack.us/img509/8977/englcz0.jpg[/qimg]

[qimg]http://img71.imageshack.us/img71/9203/engl2yt7.jpg[/qimg]

wie ist die kombination Blackmore über Marshall Vintage30 Box?

Mein Blackmore über meine ex-1960A (mit G12T75) klang grauenvoll. Deswegen muss früher oder später ne neue Box her

Ich hab am Samstag beim Musik Meisinger den Blackmore an ner Orange-Box getestet. Clean war es der Hammer. Crunch war auch in ordnung. Aber Lead klang irgendwie muffig. in den Höhen hat das gewisse extra gefehlt und es klang irgendwie synthetisch....

Hört man eigentlich en Unterschied zwischen der Normalen V30er und Der Slash V30 ?

Hey!

Also ich muss sagen, dass ich den Blackmore mit den V30s echt optimal finde! Hab ihn z .B. über Greenbacks gespielt und da hatte er mir viel zu viele Höhen und über GT 75er fehlten mir die Bässe!
Muffig kann ich nicht so bestätigen, da er von haus aus sehr "trebly" ist, wie ich finde und man so den Muff aus den V30s sehr gut rausbekommt!
Schiebt sehr gut und verliert trotzdem nicht den Rotz, deswegen mag ich meinen Blackmore so!
Ich hab ihn auch mal an ner Engls Vintage getestet und man merkt ehrlich gesagt fast keinen Unterschied zur "Slash"Box! Hab mir sie auch nur gekauft weil sie in Top Zustand 399,- gekostet hat und man kaum für weniger Geld ne bessere/vergleichbare Box bekommt!

Mein Fazit: V30s sind DIE Speaker für den Blackmore, da sie die Höhen etwas "zügeln" und gleihczeitig was Bässe zusteuern!

Gruß

BAZ

habe vor den blackmore zu kaufen, hatte den mit der engl 4x12 standard und einma an der mit greenback v30 speakern getestet.

mit den greenback fand ich furchtbar, wie zu aggressiv. da fand ich bisher die standard echt am geilsten. orange fänd ich auch ma interessant ...... marshall slash muss ich mir ma merken, weil was du beschreibst suche ich !

so hier nun mal wieder ein Update...

87ID5.jpg

v.l.n.r.
Marshall 6100 [ohne LM]
Marshall MR1960TV (4xG12M25)

Orange Overdrive 120
Orange PPC212(2xV30)
Vermona 2x12 (2xEV12L)

Orange Overdrive 120
Combo (2xG12T75)

laney.jpg

Laney GH50L
Laney Cabs (Standard)

peavey.jpg

Peavey XxX
Peavey Cab (4 x UTAH 150 Speakers nachträglich eingebaut)
Soundcity (verkauft)

Also... ich bin grad fast vom Stuhl gefallen. Mir fehlen die Worte... WOW!

Sehr nette Collection...

schade nur das mich jeder für bekloppt hällt...was will man denn mt sovielen Verstärkern???...

Hmm..ich brauch da unbedingt mal ein Argument gegen...ausser die klingen doch alle unterschiedlich (ein aussenstehender versteht das nie...)