Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

diese white-tiger-striped box da links unten schreit ja gerade zu nach 80ern :D

warum haben hier alle n mesatop? sind die so dufte? hab noch nie auf einem gespielt!:confused:

So, aktuelles Gruppenbild!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Triple tatsächlich behalten soll, oder ob ich den gegen eine Single "eintausche"....

Matze

echt geil, matze!!!

spielste jetzt beide im stereo-setup mit loopen der vorstufen oder jeden einzeln?

@joe:

Nein, die ich spiele sie einzeln. Ich habe/hatte vor, einen zu Hause zu haben (ist bei mir - Gott sei Dank - kein Problem) und den anderen bei der Band zu lassen.
Ich bin nur grad am Zweifeln, ob ich den Triple behalten soll oder ob nicht ein Single auch "reicht" (zumindest für zu Hause).

@SoulCircle:

1. Nicht jeder hat so eins

2. Viele hätten gerne eins, weil sie glauben, damit wie xy zu klingen, weil sie glauebn einsa haben zu müssen, weil jeder eins hat und weil es nix besseres gibt.....(du verstehst, was ich meine?!)

3. Mir gefällt das Teil, andere finden es grauenhaft. Das ist Geschmackssache.
Qualitativ sicherlich gut, eine Menge Optionen/Möglichkeiten im Sound werden geboten, aber das ist eben meine Ansicht. Es gibt auch genügend Gitarristen, die das nicht brauchen, denen der Grundsound einfach nicht zusagt. Dafür gibt es genügend andere gute Amps.

Matze

Naya hier mal meine amps :(
Die Box steht auf der anderen Seite hat nich draufgepasst
Nix besonderes aber ich halbwegs bin zufireden :)
ampsiv7.png

€ Hier mein Echter "AMP" ( darf man das Amp nennen:D)

http://img385.imageshack.us/img385/4544/pict01219xs.jpg

Den Hatte ich mal :)

http://img113.imageshack.us/img113/4925/pict00814pj.jpg

Naya hier mal meine amps :(
Die Box steht auf der anderen Seite hat nich draufgepasst
Nix besonderes aber ich halbwegs bin zufireden :)
[qimg]http://img145.imageshack.us/img145/6074/ampsiv7.png[/qimg]

schön dass du uns ein foto vom musicstore-ampraum zeigst. wäre aber schön wenn du den mist lässt und lieber ein foto von dienem echten amp zeigen würdest... :rolleyes: :screwy:

schön dass du uns ein foto vom musicstore-ampraum zeigst. wäre aber schön wenn du den mist lässt und lieber ein foto von dienem echten amp zeigen würdest... :rolleyes: :screwy:

Ich denke mal das jeder weiß, dass das ein Scherz war^^

hehe dann war ich wohl schon bei dir zuhause...

also ich fand den gag gut:D!
hätte ich selbst drauf kommen können!
aber toll wäre es schon wenn se alle mir wären:cool: :rock:

löl...
das ist doch der mg15..glaub ich...

jetzt mal im ernst, der halfstuck ist deiner, oder?:)

Ne, das WAR meiner :D
Hab ich vor 2 Monaten verkauft um mir endlich meinen Traum ( ENGL) zu erfüllen ;)
Aber dann hab ich mich in eine Gitarre verliebt und musste wieder bei 0 anfange zu sparen :D

Ne, das WAR meiner :D
Hab ich vor 2 Monaten verkauft um mir endlich meinen Traum ( ENGL) zu erfüllen ;)
Aber dann hab ich mich in eine Gitarre verliebt und musste wieder bei 0 anfange zu sparen :D

LOL... das muss ja ne ganz schoene Gitarre gewesen sein ;-)... was war's'n genau? :)

Das war ne Epi SG Vintätch und dann noch das AX1500G :)
Zum Glück hab ich jetz ne Geldquelle ;)

Werd ich mehr oder weniger haben :D
Hehe in 3 Wochen kann ich dne Savage ENDLICH noch mal spielen

ui das könnte ich nicht....wenigstens nen 50 watt transitor bräuchte ich zum spielen! sonst macht die geiste PRS doch keinen spaß;)

ui das könnte ich nicht....wenigstens nen 50 watt transitor bräuchte ich zum spielen! sonst macht die geiste PRS doch keinen spaß;)

Naja... er meinte ja er hat'n AX1500G... ich spiel daheim auch nurn ME-50 durch nen Peavey Rage 158... geht auch :)

naja ok, damit kann man sicher ordentlich was rausholen!

schönes teil ist das übrigens! hätt ich mir damals auch geholt wenn ich nicht so knauserig gewesen wäre;)

Ich wollte mir auch mal en Fame Studio Reverb holen ( ca 900€ mit Box), aber dann hab ich gedacht, lieber noch en halbes Jahr länger sparen und dann was richtig gutes Holen.
Und das eine Jahr werd ich mit dem MG15 auch noch überleben, soooo schlimm is er ja nich. Mir gefällt der schon deutlich besser seitdem ich die Zerre nich mehr nutze ;)