Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

habs mir auch grad gegebeen xD bei youtube :D

sind se nich schön?!?
wenn se nur so gut klingen würden wie se aussehen - tun se aber nicht.
nein, se klingen noch geiler als se aussehen :D :D :D

engl-2006-07-28.jpg

Das is mal eine sehr schöne Aufnahme.
Engls von ihrer (rosa) Schokoladenseite ;)

gott weiß, es muss es engl sein! :D

das foto gefällt mir (und die amps auch :))

geiles bild!hey...SEs rulen eben;) :great: :great:

edeltoaster schrieb:
geiles bild!hey...SEs rulen eben;) :great: :great:

der powerball aber auch! nämlich da, wo der SE nicht hart genug ist und im cleanen bereich wenn's um richtig knackig-scharfe sounds geht!
...aber das gehört in nen anderen thread :great:

@Jimmorrisson

Hast du das schöne Bild deiner Engl's evtl. noch hochauflösender?
Wäre dann sicher ein sehr schöner Desktop-Hintergrund ;D

@ morgorroth: genau das will ich auch haben: 6505 mit mesabox. gefällt dir das? wie kommst du klar mit dem 6505?

Kolbe schrieb:
@ morgorroth: genau das will ich auch haben: 6505 mit mesabox. gefällt dir das? wie kommst du klar mit dem 6505?
genau das is auch mein traum:great:

mini_michi schrieb:
@Jimmorrisson

Hast du das schöne Bild deiner Engl's evtl. noch hochauflösender?
Wäre dann sicher ein sehr schöner Desktop-Hintergrund ;D

klar, gib ma emailadresse!

ja reinposten wäre toll. Ich z.B. könnte mir auch vorstellen das Bild als neues Hintergrundsbild zu benutzen.

tja, getz habta mich erwischt - wie bekomm ich denn jpg's über 197,7 kb hier reingestellt? unten übrigens noch ein weiteres aus der serie.

engl2.jpg

Also... bei Imageshack reinstellen und dann hier den Link dazu reinpasten... oder bei Photobucket, ist das gleiche Prinzip...

Oder Du koenntest sie mir schicken und ich stell sie rein...

jimmorrisson schrieb:
der powerball aber auch! nämlich da, wo der SE nicht hart genug ist ...

finde es grad gut,dass der SE nicht so hart klingt!beim funky clean nehm ich aber dann den modern mode im ersten kanal+ultra bright,diese twäng-anhebung!find ich genau richtig!favorisiere allerdings clean classic mit etwas hall ohne eine der bright-optionen!and you ?ich sollte dich in icq adden :great:

edeltoaster schrieb:
finde es grad gut,dass der SE nicht so hart klingt!beim funky clean nehm ich aber dann den modern mode im ersten kanal+ultra bright,diese twäng-anhebung!find ich genau richtig!favorisiere allerdings clean classic mit etwas hall ohne eine der bright-optionen!and you ?ich sollte dich in icq adden :great:

wir sehen uns im ENGL SE 670 thread (wenn den mal einer aufmacht :cool: )

@Jimmorrisson

Danke! :)

Jetzt schmückt ein Engl-Cab mit zwei Tops mein Desktop ;-) :great:

super bilder, solche pics sollts öfters gebe, eignen sich einfach gut als wallpaper :great: