bemymonkey
Registrierter Benutzer
Och, das sieht doch gar nicht schlecht aus - aufn ersten Blick dachte ich da waeren gar keine Gitter mehr drauf, lol...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jojometpage schrieb:Ich hab heute meinen neuen Epiphone Valve Junior Head bekommen. Geiles Teil! Hier ein paar Bilder:
X?X schrieb:@jojometpage:
Falls du ein vernünftiges Pedal haben willst, zieh unbedingt das MEK TD-2 in die nähere Auswahl, da hast du Overdrive, Boost und Distortion in einem Pedal, dazu kannst du den jeweiligen Effekt mit dem 2. Schalter noch einmal boosten.
Du hast für jeden Schalter einen "Gain-" Regler, dann noch einen Tone Regler für beide zusammen und einen Regler für Lautstärke. Im Gerät selbst (aufgeschraubter Zustand) finden sich noch 2x 3 Dip-Schalter mit denen du rumspielen kannst, wodurch die Schaltwege geändert werden, dadurch kann man seinen ganz eigenen Sound herausfinden, die Unterschiede sind teils enorm! Mit einen weiteren Regler im Gehäuse kann man das Ansprechverhalten des Tone-Reglers ändern.
Zum Epi passt das Teil super, damit kannst du vor allem noch einmal das Frequenzspektrum ziemlich erweitern, was Höhen etc. angeht, das Ganze klingt bei mir dadruch viel perliger - der Cleansound ist weitaus besser geworden (im Distortion Mode mit runtergedrehtem Volume an der Gitarre)...
Mit ca. 150 ist das Teil nicht ganz billig, aber du kannst es ja auch problemlos zusammen mit deinem dicken Amp benutzen und es bleibt dir ja auch erhalten...
Die Unterschiede mit und ohne Pedal sind enorm, außerdem hast du damit (mit dem TD-2) praktisch 2 - 3 Kanäle, wo vorher nur ein einziger da war, von smooth bis aggressiv geht damit eigentlich alles...
sum 41 hatte dochmal nen clip innem pool wo die rocken...into deep hieß der songCeUs-X schrieb:ich stell mir grad ne band vor die in einem leeren schwimmbecken in einer schwimmhalle rockt . auf hall kann man im effektweg dann jedenfalls verzichten
das wär btw eigentlich ne nette location für nen gig müsste halt ein haufen dämmmaterial anbringen.
ZiONNOiZ schrieb:sum 41 hatte dochmal nen clip innem pool wo die rocken...into deep hieß der song
bemymonkey schrieb:Ist aber ein lustiges Video :-D