Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ZiONNOiZ schrieb:
gehörn dir jez beide tops oder nur einer :confused:

nee, alles meins :D
der thread heißt doch "...bilder von euren amps..."

wow beim powerball hast du aber ordentlich gain eingestellt mein lieber schieber! :D

Mein neuer...heute ersteigert und über PayPal bezahlt, wenn ich ihn hab, gibts Fotos von ihm in trauter Zweisamkeit mit meinem Mesa...hach, das wird schön.

72_1.JPG

nice one.

hatte mal einen zum reparieren bei mir. schönes teil. auch wenn die jcm800 zweikanaler als "nicht-so-gut" verschrien waren, mir gefallen sie

slash83 schrieb:
wow beim powerball hast du aber ordentlich gain eingestellt mein lieber schieber! :D

...oooch, liegt bei 13 uhr - findste dass das viel is?!?
war im übrigen an dem tag der aufnahme des pics egal, da vom PB nur die endstufe gelaufen ist!

slash83 schrieb:

[offtopic]
hey slash83, kennze den??? :D :great:
Zeugen des Sofas
...und hier nachdem DUFF mir mein shirt abgeschwatzt hat - dafür hab ich das iggy shirt von ihm bekommen:
Zeugen des Sofas

[/offtopic]

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D :D :D
hab grad deine seite besucht und velvet revolver entdeckt - von daher...

Kolbe schrieb:
@ morgorroth: genau das will ich auch haben: 6505 mit mesabox. gefällt dir das? wie kommst du klar mit dem 6505?
Ja es gefällt mir, sonst hätte ichs nicht gekauft ;)
Zurecht komme ich mit dem Kleinen sehr gut, jetzt, da ich den Sonic Maximizer "wiederentdeckt" habe, gefällt er mir noch viel besser, knüppelt ohne ende. Leider hat sich meine Band vorgestern aufgelöst ( :( ) und ich werd jetzt wohl eher Rock 'n Roll spielen anstatt metalcore, aber das ist auch supi, dann kann ich nämlich den Eingang mit weniger Gain nutzen (wo dann auch der Cleanchannel um einiges besser klingt).

Morgorroth schrieb:
dann kann ich nämlich den Eingang mit weniger Gain nutzen (wo dann auch der Cleanchannel um einiges besser klingt).
Würde selbst bei Metalcore den Low-Eingang benutzen, bei dem Output von den heutigen PUs :screwy: Sonst sehr schöner Amp :D

Habe jetzt leider kein besseres:
Purity%20Bandfotos%2020060723_022.JPG

Links das Teil.
Ein Fender Metalhead Topteil + Marshall 1960er Box. :D

hehe auch mal schön so allein zu spielen ohne schlagzeuger etc. :great: :p

jimmorrisson schrieb:
[offtopic]
hey slash83, kennze den??? :D :great:
Zeugen des Sofas
...und hier nachdem DUFF mir mein shirt abgeschwatzt hat - dafür hab ich das iggy shirt von ihm bekommen:
Zeugen des Sofas

[/offtopic]

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D :D :D
hab grad deine seite besucht und velvet revolver entdeckt - von daher...
VERDAMMT NOCH MAL ICH HASSE DICH !!!!!!!!!!!!!
bitte um details per PM

So, aktuelles Gruppenbild!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Triple tatsächlich behalten soll, oder ob ich den gegen eine Single "eintausche"....

Matze

Anhänge

• P1010062.JPG
    P1010062.JPG
    121 KB · Aufrufe: 429
So, aktuelles Gruppenbild!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Triple tatsächlich behalten soll, oder ob ich den gegen eine Single "eintausche"....

Matze

Weshalb gegen nen Single tauschen? Du hast doch noch nen Trem-o-Verb!?

Btw: ich will die Potiknöpfe haben :redface:

Den Rectoverb hab ich dummerweise mal verkauft, da ich mir einen Marshall eingebildet habe. Tja, die nächsten Proben haben mih dann eines Besseren belehrt.

Der Triple klingt noch eine ganze Ecke schärfer als der Dual. Ob's an den Röhren liegt? Ich werd die mal bei Gelegenheit durchtauschen.

Matze

So, mein Gebrauchtwagengegenwert.

Anhänge

• P1020165.JPG
    P1020165.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 440