Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

jo, so kann ich wechseln zwischen vintage und high gain :)

Jetzt, wo´s wieder wie auf dem Bild bestückt ist, kann ich unser Prototypen-beim-proben-testen-Rack ja auch nochmal zeigen...

was zum teufel ist das? ein Rack im 4x12" format mit eingebautem Amp??

wenn ja: habt ihr zu viel zeit???? ;)

[edit]

btw: spielen die Donots noch eure amps? wenn ja, werd ich da morgen auf dem Konzert hier in erlangen mal genau hinhören :)

Wieviel Kanäle hat das Teil?
Dolby Surround?
Massagefunktion?

Nettes Teil Earforce aber das Teil ganz unten sitzt ein bisschen tief, da muss man sich ja immer bücken ^^

Fischi schrieb:
was zum teufel ist das? ein Rack im 4x12" format mit eingebautem Amp??

Nein, das ist ein Rack im 4x12-Format mit zwei eingebauten Amps. Und Racktuner und Custom-Switching-System. Ist praktisch, da unser Sänger bei manchen Songs Gitarre spielt. Wenn er das dann nicht tut, kann der Herr Gitarrist sich auf beide Amps schalten (oder auch wählen), so kommt dann weiterhin aus allen Boxen Sound. An dem Switch stecken dann auch die Fußschalter, so dass man z.B. bei Bedarf mal beide Amps gleichzeitig kanalmäßig umschalten kann.

Zuviel Zeit haben wir übrigens nicht, das Ding ist halt aus praktischen Live-Möglichkeiten entstanden (und ein 4x12-Gehäuse war irgendwie über...).

Zu den Donots: Live leider nicht... :(

Edit:
Der untere Amp war unser Subsonic-Prototyp, den kann ich auf Grund von Handbeschriftung nicht wirklich verkaufen. Der obere ist ebenfalls ein Prototyp, aber eher zum testen von neuen Kanal-Ideen. Noch nicht sehr spruchreif. Demnächst gibt´s erstmal den Supersonic als 19"-Preamp...

jimi? schrieb:
Nettes Teil Earforce aber das Teil ganz unten sitzt ein bisschen tief, da muss man sich ja immer bücken ^^

Hey, wir sind jung und beweglich... :D

schade. mal sehen, was die heute auf der bühne haben

@ topic: mein momentanes amp-setup im Anhang. Die Laney-Box rockt ziemlich. ne 4x12" brauch ich zur zeit garnicht. trotzdem...spätestens ende des Jahres will ich wieder 4x12". vielleicht sogar earforce/HoS ;) mal sehen, ob das auch finanziell klappt...

sorry wegen der Bildquali. hab keine Digicam. Ist nur ein Handycam-foto.

und....net auf die Einstellungen am Engl achten. Die stimmen noch nicht 100%...

Anhänge

• 25072006145.jpg
    25072006145.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 357
01010156.jpg

Am Wochenende is Festival, da hab ich das "System" mal wieder zuhause...;)

Earforce schrieb:
.

Zu den Donots: Live leider nicht... :(

stimmt. Mesa und Marshall...war aber ein geiles konzert!!!

20 jahre rock'nroll in schwarz sind genug!
mal etwas farbe bekennen:
amp1snake.JPG

amp2snake.JPG

jawohl ihr seht richtig ! es ist oranges kunstleder in schlangen optik :D

hab den amp und box selber neubezogen!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllll! Das sieht ma RICHTIG gut aus!

Gefällt mir sehr gut der Bezug. Ist mal was anderes. :)

Ist der große treter davor ne Talkbox?

Pitti schrieb:
Gefällt mir sehr gut der Bezug. Ist mal was anderes. :)

Ist der große treter davor ne Talkbox?

Steht doch drauf :D

Aber sehr sehr schickes Teil Respekt!!

@*JEAN* Nettes TEil !! :great:

Wenn man die Aufschrift der Talkbox einaml gesehen hat, dann erkennt man das schnell wieder ^^ und das Pedal an sich ist ja auch unverkennbar :D

@jean

der engl ist wirklich sehr schön! aber diese car-hifi-lautsprechergitter finde ich grottenhässlich. was hast du mit dem alten lautsprechergitter angestellt? :)

BlackZ schrieb:
@jean

der engl ist wirklich sehr schön! aber diese car-hifi-lautsprechergitter finde ich grottenhässlich. was hast du mit dem alten lautsprechergitter angestellt? :)
Naja so sieht man eben mehr "Leder" :D