Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Was ist das fürn Amp und fürne Box? Interessiert mich grad so.

puppet456 schrieb:
Was ist das fürn Amp und fürne Box? Interessiert mich grad so.

Marshall Top 3310 100 Watt und Marshall Box 1931 A mit 12 Zoll G 12T 75 Speaker .

da incredible mini-marshall;) cool

@studio

(nicht ganz ernst gemeint - aber mein rack ist das größte)

Anhänge

• amp_rack.jpg
    amp_rack.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 647
auf jeden fall ein starkes foto, von der qualität her meine ich. das was drauf zu sehen ist ist ja nicht so toll :p (;))

sleeping sun schrieb:
@studio

(nicht ganz ernst gemeint - aber mein rack ist das größte)

ich seh nen Engl Fire- oder Powerball, H&K Warp T und ein Engl Blackmore Halfstack.
Fährst du die einstellungen am Blackmore immer? Bass voll auf, Mitten voll auf (jeah. zum glück keine Klischee-Badewanne) und sehr wenige Höhen? und....warum hast du, obwohl das im Studio ist, die Lautstärke fast komplett runtergedreht?

Was für lautsprecher hat die Marshall Box? mein Blackmore hat mir nämlich an meiner ex-Marshall (mit G12T75) überhaupt net gefallen...

och sieht doch seeehr nett aus!

wahh. hab mich verschaut. du hast das Lead-Gain voll aufgedreht, dafür aber die mitten relativ weit raus....und bass voll....

genau, klischee-badewanne ;)

lautstärken sind so weit unten weil ich eigentlich nur das m-one im siderack ausprobiert hab und mir beim davorsitzen nicht das gehört wegblasen wollte.
und in der Box sind greenbacks die mir aber überhaupt nicht mehr gefallen, deswegen auch der badewannensound um den amp überhaupt irgendwie noch zum schieben zu bekommen. Aber ich glaub du kennst das ja.
Eigentlich wollte ich nur rausfinden ob das tc m-one auch aus gitarren multi verwendbar ist.

By the way, will jemand die Marshall haben?

sleeping sun schrieb:
By the way, will jemand die Marshall haben?

schön aussehen tut sie ja:rolleyes: aber hab glaub ich keinen bedarf

Hm, ja, hübsch ist sie eigentlich wirklich ^^
Also wenn du sie Mitte August noch hast und der Preis stimmt würd ich sie glatt nehmen :D

Mach mir ein Angebot :)

punkbeatle schrieb:
Du scheinst dein Setup ja sehr auf John5 ausgelegt zu haben?!

Ja, ich bin ein grosser Fan von ihm! ;)

Und nen ganz ganz billiges Soundfile. :D

(Gain 5/10)

Soundfile

Hör dir mal von Sum 41 auf dem Album Happy Live Surprise den Song "88" bei Minute 2.02 an. Da ist exakt das was du in deinem Soundfile spielst!

Du spielst quasi in deinem Soundfile die Rhytmus Gitarre davon und den Rest hörst du ja dann in der Ausführung deiner "Idee" :D

(steht das Zeug bei dir daheim? Ist doch etwas zu laut und du kannst das Potential kaum nutzen wenn das der Fall ist)

Man warum spiel ich imemr zeug das es schon gibt ich aber garnicht kenne....? -_-

Der Amp steht noch daheim weil ich aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte ihne nicht in den Proberaum stellen möchte. ( passst 2 bands in einem raum). Ja klar kann ihn net ausfahren hier, ist auch klar, aber er war schon mit im Studio und da war er völlig befreit worden. Ich denk irgendwann wird er auch im Prberaum stehen und mein bandit kommt dann nach haus um hier zu dienen, aber erstmal noch nicht.