Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Wie bitte ? Der Hoss verkauft seine geliebte Les Paul Custom ? Da stimmt doch was nicht ...hal west schrieb:die schwarze custom von hoss33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte ? Der Hoss verkauft seine geliebte Les Paul Custom ? Da stimmt doch was nicht ...hal west schrieb:die schwarze custom von hoss33
Cryin' Eagle schrieb:Da stimmt doch was nicht ...
azrael_dw schrieb:Da kann ich dich beruhigen, auf ne PRS ( die hoffentlcih nach em Sommer endlcih kommt.. ) würd ich keinen Aufkleber drauf machen!!!:screwy: Die Gitte auf dem Bild is ne selbstgebaute gitarre von mir, also entwarnung!! Wie gesagt, ne richtige wär mir auch viel zu schade dafür, die decken sind einfach zu geil für nen aufkleber!
Ahso und ja, is n DTH aufkleber^^ Kuddel hatte auch ma ne schwarze PRS (meine is grün) mit dem logo an der gleichen Stelle drauf...
rock_on schrieb:OMG. Ne PRS würde ich polieren statt spielen und der pappt n Aufkleber drauf :screwy:
azrael_dw schrieb:Wie schon gesagt, es ist KEINE!! PRS, die wär mir viel zu schade für sowas!
Ja, damal hatte ich keine Digicam und immo is meine leider kaputt. Aber ich denk, dass ich mir die woche eine ausleihen und dann 'n paar pics machen kann!
twas_hell schrieb:Immer den ganzen Post lesen . Er hat doch gesagt das es ein Eigenbau ist und die PRS hoffentlich noch kommt . .
Kuddel hatte auch ma ne schwarze PRS (meine is grün) mit dem logo an der gleichen Stelle drauf...
guitarwhore schrieb:
hoss33 schrieb:DAS ist ein Herbert (aus der bliebten Serie "Pimp My Amp")
http://www.piller.at/music/images/oldpix/jcm2000_pimped.jpg
grünes blau schrieb:aber ich finde, dass mein Marshall MG 15 DFX auf Overdrive und 1/4 aufgedreht schon fast "zu laut" fürs üben ist
Schrammelfritze schrieb:Hallo,
bin nocht nicht der große Könner, und hab deshalb folgende Frage:
Ich seh hier viele relativ große/leistungsstarke Stacks, die ihr offensichtlich zu Hause stehen habt. Spielt ihr die auch in der Wohnung??!! Wenn ja, wie entgeht ihr euren mit Fackeln bewaffneten lynchwütigen Nachbarn?
Wenn der Master-Volume an meinem JCM2000 401DSL nur zwischen 3 und 4 steht, bewahrt mich lediglich mein glücklich gesegneter Körperbau/Gewicht vor ernsthafter Dresche!!!
Wie macht ihr das?