Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

rock_on schrieb:
ach...so toll ist er gar nicht +blackz mut mach+ :D

eigentlich is der total doof.

Hab ja auch einen hier rumstehen.... :D:D:D

Werd ich jetzt gesteinigt oder darf ich sagen, dass ich den Rectifier wirklich nicht so toll finde?! :rolleyes:
Schöne Kombination und wenn sie dir gefällt prima:great: . Ich möchte sie trotzdem nicht haben:eek: .

@eep: War mir me billige Cam da kann man sowas ned einstellen :)

@explorer: Der Recti ist bekanntlich Geschmackssache. Mich turnt er mit Roadking-Box noch mehr als mit Recti-Box an. Klingt etwas vielseitiger, wenn man versteht was ich meine. Nicht so auf böse reduziert sondern vielseitig halt. Aus deiner Signatur erkenne ich aber, dass der Sound des Rectis dir einfach nicht gefallen kann - wobei er im übrigen auch sehr marshallig klingen kann, wenn man ihn richtig einstellt ;)

So meine Box ist heute gekommen. hihi.
Zeig ich mal nu. Naja der Peavey Combo steht wie immer im Proberaum.

mein neuer marshall jcm 800 2203

so hir ist mein teil

Anhänge

• box.jpg
    box.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 246
Hier mal mein Zeug, die MarshallBox ist allerdings nur eine Leihgabe und wird bald durch Engl ersetzt.

Anhänge

• P1010878.JPG
    P1010878.JPG
    91 KB · Aufrufe: 300
ZiONNOiZ schrieb:
du benutzt den peavey im proberaum aber den randall halfstack zu hause:screwy: ich würds eher umgekehrt machen

Hat seine Gründe. Der Amp ist neu ich will meine Settings finden. Durch den amp merke ich was für Defiziete ich habe. Man merkt jeden Fehler. Das will ich erst ausbügeln dann kann der Randall auch in den Proberaum. Im Studio war er ja schon. ;)

Und zu guter Letzt. Der Peavey passt zurzeit zu gut in den Bandkontext mit seinem gesamtklang als das ich ihn eze da rausreissen werde.

Vielleicht später mal aber lass das lieber meine sorge sein.

Jemand hatte mal gesagt dieser smilie wäre unverschähmt. Ich finde das auch so.

Traukr schrieb:
Hier mal mein Zeug, die MarshallBox ist allerdings nur eine Leihgabe und wird bald durch Engl ersetzt.

Nettes Top. Wie gefällts dir vom Sound her? Ich habe mich letztendlich doch für den Recti entschieden, weil mir irgnedwas gefehlt hat beim Tripple XXX. :rolleyes:

Valvestate schrieb:
Hat seine Gründe. Der Amp ist neu ich will meine Settings finden. Durch den amp merke ich was für Defiziete ich habe. Man merkt jeden Fehler. Das will ich erst ausbügeln dann kann der Randall auch in den Proberaum. Im Studio war er ja schon. ;)

Und zu guter Letzt. Der Peavey passt zurzeit zu gut in den Bandkontext mit seinem gesamtklang als das ich ihn eze da rausreissen werde.

Vielleicht später mal aber lass das lieber meine sorge sein.

Jemand hatte mal gesagt dieser smilie wäre unverschähmt. Ich finde das auch so.

sry aber ich hab den smiley garnet gemacht lol sondern den hier LÖL :confused:

der is doch nich doof :screwy:

:twisted:

esp zocker wieso haste das marshall zeichen abgemacht?

vllt schämt er sich dafür :D +auf haue warte+

rock_on schrieb:
vllt schämt er sich dafür :D +auf haue warte+

icvh glaub du hast recht, desshalb hat er jetz auch ne harley benton box geholt.

@esp-zocker:
welche findest du besser? Hab mir auch überlegt die harley benton box zu kaufen (bei dem preis).

Laut Guitar is die Harley Benton woll ganz cool, macht ordendlich Druck, im Cleanbetrieb nicht das gelbe vom Ei aber sonst echt gut (für den preis).

explorer76 schrieb:
Werd ich jetzt gesteinigt oder darf ich sagen, dass ich den Rectifier wirklich nicht so toll finde?! :rolleyes:

nein, gesteinigt wirst du nicht. n recti mag man oder nicht, da trennen sich die meinungen... ich finde ich klasse, wenn auch etwas "kompliziert"... :D

BlackZ schrieb:
nein, gesteinigt wirst du nicht. n recti mag man oder nicht, da trennen sich die meinungen... ich finde ich klasse, wenn auch etwas "kompliziert"... :D

wieso kompliziert? der ist idiotensicher :screwy: