Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

rock_on schrieb:
wieso kompliziert? der ist idiotensicher :screwy:

nach ner kurzen einarbeitungszeit ja. aber da ich ja mit einem seeeehr simpel konstruierten amp gesegnet bin, war ich zunächst total überfordert, als ich das erste mal vor einem rectifier stack stand. dreißig knöppe vorne, dreißig knöppe hinten. hm! :p

Achso ja. Man übersieht schnell nen wichtigen Knopf mal. Nach kurzer Einarbeitung ists aber ganz easy. Ich hab immer vor Amps Angst die wenige Knöpfe haben und dafür ein Knopf mehrere Funktionen. Da setzts aus :D

Egal, mehr Bilder bitte :)

rock_on schrieb:
Achso ja. Man übersieht schnell nen wichtigen Knopf mal. Nach kurzer Einarbeitung ists aber ganz easy. Ich hab immer vor Amps Angst die wenige Knöpfe haben und dafür ein Knopf mehrere Funktionen. Da setzts aus :D

Egal, mehr Bilder bitte :)

Die besten Amps sind immer noch die mit wenigen Knöpfen, wo jeder knopf nur eine funktion hat. Ganz puristisch halt. :D

Nee, kleiner scherz! (bevor es wieder Prügel hagelt)
Mein Savage hat j auch so einige Knöppe.

gruss
eep

eep schrieb:
Die besten Amps sind immer noch die mit wenigen Knöpfen, wo jeder knopf nur eine funktion hat.

So siehsts ja heutzutage bei Stereoanlagen aus... :D

kooper schrieb:
einfach klassisch (zumindestens das Top)....schönes Teil! Vergleich mal ein paar Boxen, denn die Peavey ist viel zu kratzig, fast sogar müllig, in meinen Ohren.

Ich hab auf lange sicht auch vor die Box gegen ne andere zu tauschen. Das ist aber erstmal leider nicht möglich.
Und ich find die Peavey nicht unbedingt müllig. Sie klingt halt echt nicht soo toll, ist aber erstmal okay.

Hallo,

bin nocht nicht der große Könner, und hab deshalb folgende Frage:

Ich seh hier viele relativ große/leistungsstarke Stacks, die ihr offensichtlich zu Hause stehen habt. Spielt ihr die auch in der Wohnung??!! Wenn ja, wie entgeht ihr euren mit Fackeln bewaffneten lynchwütigen Nachbarn?
Wenn der Master-Volume an meinem JCM2000 401DSL nur zwischen 3 und 4 steht, bewahrt mich lediglich mein glücklich gesegneter Körperbau/Gewicht vor ernsthafter Dresche!!!

Wie macht ihr das?

Schrammelfritze schrieb:
Hallo,

bin nocht nicht der große Könner, und hab deshalb folgende Frage:

Ich seh hier viele relativ große/leistungsstarke Stacks, die ihr offensichtlich zu Hause stehen habt. Spielt ihr die auch in der Wohnung??!! Wenn ja, wie entgeht ihr euren mit Fackeln bewaffneten lynchwütigen Nachbarn?
Wenn der Master-Volume an meinem JCM2000 401DSL nur zwischen 3 und 4 steht, bewahrt mich lediglich mein glücklich gesegneter Körperbau/Gewicht vor ernsthafter Dresche!!!

Wie macht ihr das?
sich mal der Frage anschließt. ich hab die finger noch nich mal in der nähe des standby on schalters dann ertönt schon die stimme der besten ehefrau von allen(muss das jetzt so schreiben ,hab noch disksion vor mir wegen neuer gitarre)" mach das ding leiser"
MfG Eric C.

Schrammelfritze schrieb:
Wie macht ihr das?
Einfach nicht aufmachen, wenn's klingelt (könnten ja auch die Ohren sein)... ;) Neeja, gut, ich sachma... zuhause habe ich sowieso einen Boogie mit 1x12"-Box, der auch bei Zimmerlautstärke noch sehr gut klingt. Im Übungsraum dann aber zwei alte Krachmacher...

hans-jürgen schrieb:
Einfach nicht aufmachen, wenn's klingelt... ;)
:DBrüll. Dazu brauchst du 'ne Arschruhe. Ich mein; irgendwann kommen die ja rein!

Ach ich wohn in einem Einfamilienhaus und wenns die Family nicht stört (was ab und zu der Fall ist) kann ich den Rectis schon in die Endstufensättigung fahren. Meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert. Ist ja auch immer Bandprobe bei mir im Keller mit Schlagzeug und allem. Abisoliert ist der Raum nicht. Wenns mal Probleme geben sollte, würde ich den Recti trotzdem nicht hergeben sondern überlegen wie ich die Leistung reduzieren kann. Einmal Halfstack immer Halfstack (oder Fullstack :D).

Das eigentliche Problem sind übrigens meistens nicht die Nachbarn, sondern die Clubbesitzer, bei denen Ihr auftreten wollt... ;)

hier mal mein übliches live setup....

wyldeamp1.jpg

...noch, denn die washburn wird verkauft.

JamesHetfield schrieb:
Warum kommt die von Hoss schon wieder weg?
Wieder ne neue R7 o.Ä. bei ihm am Start? :D

Ne, ich glaub der ist hinter einer R9 her...