Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

hoss33 schrieb:
Eine Idee aus dem Jahr 2003

[qimg]http://www.piller.at/music/pod/valvebuster.jpg[/qimg]

boah ist das geil. da bekommt man sicherlich voll total die krassen edlen windätsch-saunds raus, oder?? so windätsch wie das aussehen tut sicher. Ist da ne AMD-K7 Doppeltriode drinnen???

:D

mal ehrlich...war dir damals langweilig? :D

hoss33 schrieb:
Mein hoss*champ hat ja ein blaues Fender "Jewellight" und mein Mesa hatte das klassische rote. Ich habe jetzt mal das blaue auf den blauen Lonestar http://www.piller.at/music/lonestar/lonestar_bluelight.jpg rübergeschraubt und beim braunen hoss*champ ein neues bernsteinfarbenes probiert. Was gefällt Euch besser?

http://www.piller.at/music/champ/hc2_amberlight.jpg
http://www.piller.at/music/champ/hc2_redlight.jpg

Wer auf solche Ideen kommt, muss sehr große Langeweile haben... :D :D :D

DaDaUrKa schrieb:
Wer auf solche Ideen kommt, muss sehr große Langeweile haben... :D :D :D
Wieso? Ich will doch nur meinen selbstgebauten Amps so schön wie möglich haben. Und als Nebeneffekt sieht der Mesa auch gleich besser aus.

bemymonkey, haste von deinem avatar noch mehr bildchen. sieht ganz nett aus!

sghotrod1.jpg

Such einfach nach Gibson SG HotRod

Ganz genau das da oben hab ich... Gibt's noch andere? Hochaufloesendere?

So hier mal 2 meiner Amps es fehlt noch ein kleiner VOX Pathfinder 10, allerdings will ich den durch einen POD ersetzen also wer einen VOX haben will....
auftrittjessygeb1nj.jpg

auftrittjessygeb0349kw.jpg
hab ich vor der Probe gemacht deswegen isser auch ned an.

Sag mal, wie biste mit deinem Roland Bolt zufrieden? Hab gehört, die Bolts sollen eher was für Blues sein und sind etwas "noisy", aber kann man damit auch nen rockigen Sound hinkriegen? Bekommt man ja gebraucht recht günstig, auch wenn die Amps ziemlich selten sind. Ist doch ne Vollröhre - oder doch nur ein Hybrid? :confused:

Sagen wir so ich hab den für 50 Taler bekommen und war mein erster und der Cleane Sound ist einfach brilliant!! Das dumme is , das wohl die Crunchröhren Kaputt sind und man den Kanal Komplett vergessen kann, wenn ich zuhause Rokc /metal spielen will nehme ich einfach mein Boss OD2 mit und das passt schon, ist zwar nicht wirklich schöner Sound so stark verzerrt aber es geht.

Aber wie du schon gesagt hast ist das mehr so der Blues Amp also ich hab früher viel Blues gespielt und dafür war der perfäkt.

EDIT: Natürlich is das ne Vollröhre!

bemymonkey schrieb:
Das ist schon per Photoshop gemacht oder?...
Ja.

(mit meinem gekauften Photoshop. 3 Zeichen sind zu kurz)

BlackZ schrieb:

Dem kann ich mich nur anschliessen. :great:

Und dem blauen Mesa steht das blaue Lämpchen auch sehr gut. :great:

gruss
eep

Schwedenshredder schrieb:
Normalerweise melde ich ja keinen Neid auf das Equipment anderer Leute bzw. Boardmitglieder an, aber hier mache ich eine Ausnahme! :redface:
Vielen Dank, aber das waren ja noch gar nicht die Neid-Fotos... ;)

tokais_focus.jpg

marshall_jmp.jpg

marshall_plexi.jpg

marshall_serial_no.jpg

marshall_tubes1.jpg

marshall_tubes2.jpg

marshall_tubes3.jpg

:eek: Wie, nur 10 Grafiken maximal erlaubt? Na gut...

so hier mal mein amp

equ_3.jpg

sehr sehr geil aber darf ich mal fragen wofür man einen halfstack mit kp 100 watt röhre im wohnzimmer braucht ??:D...ok ich würd auchnicht nein sagen :)

ich hab eben nur einen amp derzeit. und der proberaum ist 50 meter nebenan, dann schlepp ich das zeug eben einmal die woche hin und her, is kein problem :D
und für die live-auftritte brauch i soviel saft :D
außerdem wohnen wir in nem haus und meine eltern sind entweder schon taub oder sie intressiert es nicht, jedenfalls kann ich echt geil laut machen :great:

Sodele, habe gerade für nen anderes Forum kurz nen Bild von meinen beiden Amps geschossen und poste die hier auch mal wieder ;)

1kleiner7yy.jpg