Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Threep schrieb:
Super retro-stil...:great:
du hast aber dein Hoss-emblem schief draufgenagelt/geklebt...rechts ist es ein paar millimeter tiefer als links..oder täussht das wegen der Perspektive?:D
Das wurde nach dem Foto nochmal korrigiert

Sieht sehr geil aus!!!Ach wie liebe ich doch Goldtops...!!!:)))))

So hab heute ne Box bestellt.

100029223l.jpg

Richtige bidler kommen dann natürlich nächste woche.

Sieht gut aus - wasn das genau fuer eine? Ich such auch grad ne passende 4x12 oder 2x12 fuer meinen Randall...

@hoss33: Ach, wie ich dich um deine Goldtop beneide......:rolleyes:

Tobi

Da wir gerade Proberaummäßig umziehen (-.-, wie ich es hasse..) und mir langweilig ist:
stack.JPG

amp.JPG

hoss33 schrieb:
Sehr gut, all das Offtopic - an dem ich leider nicht unschuldig war - wurde aufgeräumt.
Ontopic: Ein Bild von meinem nicht selbst gebauten Amp

[qimg]http://www.piller.at/music/lp68/68ca_lonestar.jpg[/qimg]

Sehr geile paula aber warum bauste dir keine EMGs rein (natürlich nur die aktiven weil die anderen sind nicht original) und kaufst dir nen rectifier?:great: :D :redface: :redface:

DEATHCRAWL666 schrieb:
Sehr geile paula aber warum bauste dir keine EMGs rein (natürlich nur die aktiven weil die anderen sind nicht original) und kaufst dir nen rectifier?:great: :D :redface: :redface:

OMG, ich hoffe mal du meinst sowas nicht ernst!? :D

DEATHCRAWL666 schrieb:

ach du meine fresse deathcrawl:D du und ich bringen das board zum lachen :)

ZiONNOiZ schrieb:
ach du meine fresse deathcrawl:D du und ich bringen das board zum lachen :)

Jo, bin hald ein komödiant!;-)
ich bringe die leute lieber mit sowas als mit meinen wirklich lächerlichen posts zum lachen.

JamesHetfield schrieb:

weisst du was das wort "spaß" bedeutet? wenn nicht schau mal in google oder in einem duden.:rolleyes: :screwy:

Seit wann wird Spaß als scheiße labern definiert
Und außerdem glaubt man dir den Spaß nicht, man glaubt einfach, dass du es ernst meinst

man o man ... der junge ist 15, da macht ma halt noch pubertären Blödsinn jketzt lasst ihn doch mal in Ruhe und seid net gleich so agressiv.
er hat ja schelte bekommen und gibt sich ja mühe keinen Blödsinn mehr zu posten (ok lustigen bklödsinn noch).
Vergeben und vergessen.
Amen

DEATHCRAWL666 schrieb:

Auch wenn es scherzhaft gemeint ist:

Mir gehts langsam echt tierisch aufn Sack das EMG's mittlerweile fast ständig runtergemacht werden.

Ich hab EMG's in meiner Paula und finde die Genial.
Schöner fetter sound und nen einigermaßen singenden Sound.
Insgesamt Top.

Und kommt mir nich das EMG's den Charakter von ner Gitte zerstören.
Ich denke ne gitte wird mit nem SD Invader oder dergleichen genauso anders klingen wie mit EMG's wenn original nen Gibson zb. drin war.

PS: Das Fullstack mitm Herbert schaut ja echt nett aus^^