Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Klingt wie PappKarton.

Ein guter lauter Pappkarton...:cool:

jeder wie er meint. muss ja nicht jeden geschmack treffen. war halt nur sehr leise aufgenommen.
Jeder hat halt andere Soundvorstellungen. Und dumpf wie pappkarton find ichs ja mal garnicht aber Geschmäcker halt.

Wenn man vielleicht was besseres spielt, dann klingts auc besser :rolleyes::)

ich find der Randall klingt bei der Aufnahme eigentlich recht fett. Würd ich gern mal live hören :)

War heute bei Musik Produktiv und hatte dort die Gelegenheit den Randall Rh150 g3 anzutesten.

Nunja... was soll ich sagen... fand ihn sehr bassig mit recht viel druck.
Klang insgesamt recht Fett. Ein bischen zu Fett für meinen Geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
*g*
Also wer mal demnächst bei MP ist... da steht einer der nur wartet getestet zu werden.

Carduhn schrieb:
War heute bei Musik Produktiv und hatte dort die Gelegenheit den Randall Rh150 g3 anzutesten.

Klang insgesamt recht Fett. Ein bischen zu Fett für meinen Geschmack aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
*g*
Also wer mal demnächst bei MP ist... da steht einer der nur wartet getestet zu werden.

Das Ding steht bei mir grad auf der Wunschliste - dann wird mein RG100SC wohl wieder nach hause wandern - oder noch mit nem A/B Schalter in den Setup integriert, der Clean ist naemlich fantastisch...

bemymonkey schrieb:
Das Ding steht bei mir grad auf der Wunschliste - dann wird mein RG100SC wohl wieder nach hause wandern - oder noch mit nem A/B Schalter in den Setup integriert, der Clean ist naemlich fantastisch...

Willste dir dann auch ne 2. box holen? Ich hab nämlcih auch schon die idee gehabt den clean von meinem marshall zu holen und den Lead von meinem Engl! Oder gibts ne möglichkeit 2 tops an einer box zu betreiben? meine box is ne alte marshall, hat nur einen Eingang.

azrael_dw schrieb:
Willste dir dann auch ne 2. box holen? Ich hab nämlcih auch schon die idee gehabt den clean von meinem marshall zu holen und den Lead von meinem Engl! Oder gibts ne möglichkeit 2 tops an einer box zu betreiben? meine box is ne alte marshall, hat nur einen Eingang.

Mein RG100SC ist ein 2x12 Combo. Zum RH150G3 wuerde wahrscheinlich eine 4x12er Box (habe grad eine 1936A im Auge) dazu kommen - oder vielleicht sogar ne 2x12 - die Framus mit V30 fuer 300 Euro zb... Muss mal anspielen gehen :).

Zwei Tops an einer Box kannste soweit ich weiss nur mit teurem Extra-Equipment machen... Da gibt's glaub ich so A/B Schalter, die gleichzeitig das Endstufen-Signal und das Eingangssignal regeln - sind aber weitaus komplizierter und teurer als die Normalen...

Ups, bin oben acuh von nem Topteil ausgegangen^^

Naja, ich denk das würd sich dann wohl nicht lohnen... Naja, wirklich schlecht ist der clean vom Fireball ja nicht! Manchmal is er mir nur n bisschen zu basslastig.

azrael_dw schrieb:
Ups, bin oben acuh von nem Topteil ausgegangen^^

Naja, ich denk das würd sich dann wohl nicht lohnen... Naja, wirklich schlecht ist der clean vom Fireball ja nicht! Manchmal is er mir nur n bisschen zu basslastig.

Bass rausdrehen? Oder hat der nen einzigen EQ fuer alle Kanaele?

Jops, genau das, is n Fireball. Abgesehen davon, also mir gefällt der Cleankanal ja, grad weil er eben warm klingt. Aber die Bandkollegen hätten lieber nen sterilen cleansound , der mit dem engl nit wirklich geht, dafür wär der marshall besser. naja, egal, der Engl wird eh nicht lang bleiben, hatte eh nen mesa im Auge...

Carduhn schrieb:

*g*

Genau. Er hat ein ziemliches Bassfundament und ne menge druck.

Ich würde ihn aber nicht unter eine Marshall Box stellen. Gefällt mir überhauptnicht. Mit der Randall Box passt es einfach wunderbar.

Randall tops fahren einfach mit Randall boxen am besten meiner meinung nach.

wollt ihr wirklich meinen kleinen pissverstärker sehen? ok....^^

is der MG 15 cdr haben denke ich mal viele anfänger wollte mir vielleicht bald einen für 500€ zulegen mal schauen;) 15 watt is ok aber wenn man damit mitm schlagzeug auf voller lautstärke spielt dann geht iwann der lautsprecher innen arsch

mg15cdr_big.jpg

Mr.Distortion schrieb:
wollt ihr wirklich meinen kleinen pissverstärker sehen? ok....^^

is der MG 15 cdr haben denke ich mal viele anfänger wollte mir vielleicht bald einen für 500€ zulegen mal schauen;) 15 watt is ok aber wenn man damit mitm schlagzeug auf voller lautstärke spielt dann geht iwann der lautsprecher innen arsch

http://www.isis.de/~yamahamusiksch/Marshall/mg15cdr_big.jpg
geht aber^^
jedenfalls wenn man ihn auf Ohrhöhe stellt...
Nur der Klang ist dann relativ beschissen.
Deshalb muss bei mir jetzt auch etwas größeres ins Haus/bzw. in den Proberaum.
€dit: ach ja: bitte keine Produktfotos posten, sondern eigene Bilder!

mietwohnung

Anhänge

• Bild (4).JPG
    Bild (4).JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 468
hehe,so gehört's!