Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ihr vergesst was viel Wichtigeres: Gitarrenamps werden im Betrieb meist ziemlich heiß - da wird das Bier doch ganz schnell warm!

Wenn man also nicht seinem Amp zuliebe das Bier wo anders hinstellt, dann sollte man es zumindest dem Bier zuliebe tun...

Und ich hab mich früher immer gewundert warum mein Bier nicht mehr geschmeckt hat;)

also eher nen Tee drauf abstellen? :D:rolleyes:

naja damit das net hier alles Offtopic wird mal ein "glückstreffer" von meinem Amp:

6976901cij.jpg

irgendwie würd das auf en White Stripes Cover passen :D

Aufpassen würde ich auch auf bei einem 500,- Euro Amp.:D
Ein Bier sollte man sicher auch nicht auf einen weniger teuren oder schwarz bezogenen Amp drüber schütten;)

Richtig. Man stellt sowieso kein Bier auf seinen Amp. Oder gar irgendeine Flüssigkeit. Wunder mich hier immer über so manchen Spruch das n Bier aufn Amp gehört. :rolleyes:

btw sehr hübscher Herbert. Gefällt mir in weiß sehr gut.

irgendwie würd das auf en White Stripes Cover passen :D

Wenn es sie noch geben würde, dann ja ;)

Zu der Bier-Geschichte:
Ich denke das machen nur die ganz großen Rocker, weil die, wenn das Tolex kaputt ist, ein neues Topteil kaufen...
Weil es die Großen machen, machen es die kleinsten auch und stellen auf ihren Frontman 212R ihren Bierbecher.
Ab dem ersten gscheiden Verstärker (vor allem wie bei mir, wenn er oranges Tolex hat:great:) hört sich das, denke ich, auf!
Wobei: Man siehts bei den "großen" Bassisten noch öfters, als bei den Gitarristen. Ein Bierbecher auf Ampeg SVT Tops ist quasi neben dem "Classic" ein weiteres Modell :D

mfg
mGusto

Ich mein sogar mal ein Amp mit Getränkehalter gesehn zu haben, jetzt frag mich aber nicht ob das Standard oder nachgerüstet war :D

@BirdGuy,

dein weisser Diezel sieht ja wirklich sehr fein aus!!!

anbei mal wieder was von mir:
Roadking.jpg

Splawn.jpg

schöne Grüsse
exoslime

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geil, ein Splawn! :eek::great:

Hast du den direkt importiert?

Bei dem Splawn muss ich direkt auf meine Tastatur sabbern:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...mir fehlt auch eine Geldpresse im Keller!!! ;) :eek:

Ich danke euch :great:

Hier noch mal der Amp mit Box......für die nächsten Tage noch zu Hause, um die Nachbarn ein par Tage zu ärgern;)

Weiße Amps sind einfach so hammer! und wenns dann noch ein Diezel ist ;)

Gruß,
Chilly

mein momentanes setup.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 231
mal was schönes von mir. das eine is nach erstem gedanken nix geworden, fands dann aber doch iwie geil

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9996.jpg
    IMG_9996.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 163
Sag mal is dir das "arsh" auch noch abgefallen?

ist nich im bild, ist durch die mikros verdeckt xD
ich kann aber nochmal ein "arsh-foto" machen xD

edit: das gewünschte foto xD

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 180