Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

sind viele regler, aber haben ja auch alle ne nützliche funktion (bis auf reverb, das hol ich ausm gm2)
hatte vorher nen jmp1, der war mir einfach nicht saftig genug xD

Herbert ....

http://s7.***.net/images/110430/4gkgs2kt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
[E]vil;5319848 schrieb:
wow der ist aber hübsch in weiß :great:

das würd ich aber auch sagen!! Einer der schönsten Amps, die ich je gesehen habe!

Ich danke euch :great:

Hier noch mal der Amp mit Box......für die nächsten Tage noch zu Hause, um die Nachbarn ein par Tage zu ärgern;)

http://s1.***.net/images/110430/z5r9wvpb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
sieht echt scharf aus besser als immer alles in schwarz

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber hast du nicht angst, dass er vllt recht schnell "verdreckt"? Ich mein weiss und der Bühnenalltag...Mmm...

Auch wenn ich mich mit AMP´s nicht auskenne ist der echt rattenscharf:great:.

aber hast du nicht angst, dass er vllt recht schnell "verdreckt"? Ich mein weiss und der Bühnenalltag...Mmm...

Eindeutig nein;) Ich kenne mich mit Kunstleder sehr gut aus und weiß wie man es pflegen muss, damit es lange strahlend weiß bleibt.
Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr auf weiß habe, wird das Ganze neu bezogen. Ich habe das Material und die die es verarbeiten können;)

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig nein;) Ich kenne mich mit Kunstleder sehr gut aus und weiß wie man es pflegen muss, damit es länge strahlend weiß bleibt.
Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr auf weiß habe, wird das Ganze neu bezogen. Ich habe das Material und die die es verarbeiten können;)

ja gut. :D Klingt gut, aber ok, wenn man schon so viel Geld fürn Amp ausgibt dann kann man ja eh drauf aufpassen :rolleyes: und dann wird er vllt erst garnicht so dreckig. Man sollte halt nicht grade sein Bier drüber verschütten :D

Aufpassen würde ich auch auf bei einem 500,- Euro Amp.:D
Ein Bier sollte man sicher auch nicht auf einen weniger teuren oder schwarz bezogenen Amp drüber schütten;)

Aufpassen würde ich auch auf bei einem 500,- Euro Amp.:D
Ein Bier sollte man sicher auch nicht auf einen weniger teuren oder schwarz bezogenen Amp drüber schütten;)

Sicher. Ich mein vllt geh ich auch in die falschen Läden, aber nach dem Konzert ist es oftmals so dass der Boden klebt weil naja etwas viel bier drauf ist.... Und wenn man dann schön die box drüberzieht....oder, oder, oder. Und wie viele Gitarristen sah ich schon die ihr Bier unbedingt auf ihren amp stellen mussten... naja seis drum

Kann man auch auf den Boden stellen!!!
Bevor ich ein Bier auf meinen Amp stelle...jonglier ich das lieber auf meinem Kopf aus!

geht mir genauso. Grade weil ich nich wüsste was ich ohne meinen amp machen sollte. ich hab ja doch nur den einen :D Und selbst der war mir eigentlich auch viel zu teuer als dass ich den mit einem Kaltgetränk belasten wollte...

Ihr vergesst was viel Wichtigeres: Gitarrenamps werden im Betrieb meist ziemlich heiß - da wird das Bier doch ganz schnell warm!

Wenn man also nicht seinem Amp zuliebe das Bier wo anders hinstellt, dann sollte man es zumindest dem Bier zuliebe tun...