Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So ich hab hier nochmal wie versprochen ein schärferes Foto von meinem Live Setup.

Ich werde die Boxen zum Proben allerdings in Zukunft nicht zusammen spielen, da sie getrennt von einander stehen werden bei zwei Bands.
Live könnte man sich das aber gut vorstellen denke ich..

Anhänge

• FotoAmp Setup.jpg
    FotoAmp Setup.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 295
Hab auch noch im "Übungsecke"-Thread bilder gepostet.

ich weiß nicht was crossposting ist. aber ich denke das wäre es, wenn ich jetzt hier die selben bilder posten würde:D

Crossposting ist wenn du in versch. Foren exakt den selben Beitrag postest.

BTT: Verdammt geiler H&K.:great:

"unnötig" ist für mich bei Equipment ein fremdwort...zumindest wenn man(n) es ernst meint und seinen Traumsound such und damit glücklich ist. Denn darauf kommts immer noch an. egal ob zuhause, live oder im altersheim.

wenn es zu seinem traumsound fehlt, soll er von mir aus ne 4x6 marshall-cab wand in den noch so kleinsten Pub stellen......;)
solang er (wir) glücklich ist, passts doch.:)

warum dann immer dieses UNNÖTIGE rumgemecker?!:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
warum dann immer dieses UNNÖTIGE rumgemecker?!:p
ich mecker doch gar nicht, ich denke nur dass alles in einem gewissen verhältnis stehen muss, was aufwand und nutzen betrifft.
außerdem: wenn die gitarren abgenommen werden, was in den meisten fällen so ist, wird höchstwahrscheinlich nur vor EINEN speaker ein mikro geklemmt. da bringen dann mischbestückungen oder verschiedene Boxen nicht mehr viel.
aber soll natürlich jeder machen wie er will.

Ich find das verhältnis ist beim Herrn Dennis K. noch sehr in Ordnung:p

Wenn ich mit meinen 3 Fullstacks bald bei uns in der Stadtkneipe No. 1 hier auftrumpfen darf, DANN darfst du wirklich meckern.:D
Aber nein, ich darf dich beruhigen...

Und ja....hast recht. Aber wer bei einer Mischbestückung nur einen Speaker abnimmt hat für mich auch nichts anderes als einen crappy sound verdient...so rein aus Prinzip:)

[...]
Aber wer bei einer Mischbestückung nur einen Speaker abnimmt hat für mich auch nichts anderes als einen crappy sound verdient...so rein aus Prinzip:)

Uff, sag das mal dem ohnehin schon überforderten Mischer im örtlichen Jugendzentrum :(
Ich steh' auf Mischbestückungen, aber bei Gigs heissts oft genug entweder/oder.

hmm. dann feuer ihn und macht es lieber selber:p

wenn er damit überfordert ist, wie will er dann ein Schlagzeug vernünftig abnehmen?:D

ich mecker doch gar nicht, ich denke nur dass alles in einem gewissen verhältnis stehen muss, was aufwand und nutzen betrifft.
außerdem: wenn die gitarren abgenommen werden, was in den meisten fällen so ist, wird höchstwahrscheinlich nur vor EINEN speaker ein mikro geklemmt. da bringen dann mischbestückungen oder verschiedene Boxen nicht mehr viel.
aber soll natürlich jeder machen wie er will.

Wozu ist man des Wortes mächtig?
Ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt, dass ein Mischer mir Vorschriften gemacht hat.
Wenn ich das Setup so spiele und ich dem Mischer sage, dass das wichtig ist für den Band sound, wird er mir mit Sicherheit nicht sagen oh ne wir können uns kein
weitere mikro leisten ich kann dir nur einen Speaker abnehmen..

Also macht auch sowas seinen Sinn.

So und nun vom diletanten Mischer und Mischbestückung bitte wieder zum Thema bzw zu Bildern! :rolleyes:

Die Bilder sind zwar nicht so gut geworden im dunklen Proberaum, aber dennoch... ein würdiger 2000ster Post wür ich meinen! :D

Anhänge

• DSC02633.jpg
    DSC02633.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 290
  • DSC02636.jpg
    DSC02636.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 235
  • DSC02638.jpg
    DSC02638.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 187
JMP 2204 und eine 4x12 aus der 800er Serie bestückt mit Eminence GB12.

Die Tokai hat mittlerweile wieder Humbucker (Häussel "HOT" B und AGL "The 62" Neck).
Die abgebildeten P90 (Häussel "Hot") sind jetzt in einer Hamer XT DC

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geiler Amp.:)
Was`n das für ne Gitarre die da dran lehnt?
Ist das ne Ibanez?
Dankeschön. An dieser Stelle nochmals ein Danke an User EvolutionVII, der Vorbesitzer des Peaveys :)
Richtig, ist ne Ibanez SAS-32... Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil bis jetzt :great:

Cool.
Muss ich mir mal auf der Musikmesse 2011 am Ibanez-Stand mal angucken.