Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Marshall A(rsch) V(oll) T(oll).... muhargh... aber das kenn ich... bin da auch echt ein Freak. Unser Git. ist da eher das absolute Gegenteil. Aber er findet meinen Sound cool, und ich seinen. Und nachdem ich ihm erklärt hab, warum es nun mal sein muss, dass sich BEIDE Gitarrenmenschen nach dem Ampwechsel eines Git. umstellen, (Oton: ich spiel immer so....Antwort: ja genau das ist ja das Problem...) hat er es auch gemacht und auch gemerkt, dass es was bringt.
Ich hab im Gegenzug meine Diezelbox aus dem Set genommen, Sie passte schlicht nicht zum Sound.

Heute eingetroffen :)

englclassic.jpg

Nur ärgerlich, dass ich daheim gerade keine Box hab'...

Kannst ja mal vorbeikommen nach Regensburg :D
Hier steht ne Orange PPC412 die auf ihren Kumpel wartet (AD30 oder JVM410... je nachdem für wen ich mich mal entscheide) und momentan noch von einem Marshall MA50H angetrieben wird:rolleyes:

mfg
mGusto

Die Classic Tube sehen ja vielversprechend aus, aber ob sie das auch halten?! So richtig konnte ich mich zu denen noch nicht durchringen...
Teile uns dann doch mal deine Eindrücke mit! :)

saaaaamples! :)

hm. was ich bis jetzt so gehört hab ist das irgendwie was fenderartiges mit dieser ENGL-Seelenlosigkeit.

also gefallen tun die mir, wie jeder andere ENGL auch, kein bisschen:gruebel:

Ich hatte mit der Serie Auch Anfangs mal geliebäugelt.
Aber nachdem ich nen engl Blackmore und auch längere Zeit nen screamer 50 gespielt habe, habe ich gemerkt, dass der engl Sound nichts für mich ist.

Mir gefallen aber nicht die 10" speaker der Tube Serie.
An Samples von dem Schätzchen wäre ich aber auch mal interessiert!

Viel Spaß damit:D

Deswegen ist das Top mit Sicherheit die bessere Investition.

ich denke, dass auch die combo-version einen anschluss für externe boxen hat.

Hi,
hier sind Bilder von meinem Laney L20H Lionheart mit meiner TTC 212 BA:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 8652.jpg
    8652.jpg
    83 KB · Aufrufe: 524
  • 8653.jpg
    8653.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 515
  • 8654.jpg
    8654.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 494
uff. ganz schön groß für ne 2x12er. klingt die dann eher mächtig oder eher definiert? hatte letztens festegestellt, dass die fender MH offener klingt als meine Randall. Die hat aber dieselbe Speakerbestückung und ist auch aus Birke. Liegt das am größeren Volumen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke, dass auch die combo-version einen anschluss für externe boxen hat.

Naja aber das hätte für mich ja keinen Sinn gemacht. Warum sollte ich nen schwerden Combo schleppen mit Speakern die mir nicht gefallen, um ihn deshalb über ne andere Box zu spielen..
Deshalb wie gesagt Das Top ist Top! ;-)

Jap. Das Top wird jetzt erstmal über eine 2x12er Vintage 30 Box gespielt.
Mir hat das Top daran beim Testen besser gefallen als die 2x10er Combo.

Ich schau mal ob ich im Proberaum am Mittwoch brauchbare Samples machen kann :)

Unser Basser regt sich immer auf, wenn ich meine Bierflasche auf seinem Amp abstelle :D
Was ist das für ein Amp?! Ich hätte jetzt einen Fender erwartet ;)

Unser Basser regt sich immer auf, wenn ich meine Bierflasche auf seinem Amp abstelle :D
Was ist das für ein Amp?! Ich hätte jetzt einen Fender erwartet ;)

Sowas macht man ja auch nicht. tz tz tz

Ist ein Ampeg Jet 20. Der Fender hat zur Zeit Pause, der muss mal in die Werkstatt :) Was auf dem Amp steht, ist mir egal. Was nicht egal ist, was drüber oder sogar reinläuft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer