Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Der KR7 wiegt 32 Kilo?? Das ist ja Wahnsinn, woran liegt das?:eek::gruebel:

Der KR7 wiegt 32 Kilo?? Das ist ja Wahnsinn, woran liegt das?:eek::gruebel:

Mein Versteck für Goldbarren :p
Quatsch, keine Ahnung, vielleicht die Trafos, ist aber mit Abstand der schwerste Brocken den ich je hatte. :D

Das ist wirklich hart. Wenn ich mal bedenke, dass ich bei meinem ENGL oder meinem Framus schon abkotze. Die haben aber sogar noch unter 20 Kilo :D

Das ist wirklich hart. Wenn ich mal bedenke, dass ich bei meinem ENGL oder meinem Framus schon abkotze. Die haben aber sogar noch unter 20 Kilo :D

was sollen wir Fender Combo betreiber da bitte sagen? :D

Eben, ich habe heute meinen Blues Deluxe durch die Gegend geschleppt.
Mein rechter Arm dürfte jetzt einige Zentimeter länger sein :eek:

was sollen wir Fender Combo betreiber da bitte sagen? :D
ihr könnt die mesa road king combo spieler bemitleiden, das teil wiegt 44,5kg :D
32 für ein top find ich aber auch schon arg heftig. ich bin nun wirklich nicht zierlich gebaut und arbeitsbedingt ziemlich belastbar aber die 26 von meinem engl top find ich auch schon relativ unhandlich.

edit: sogar das roadking top wiegt nur 28 da frag ich mich wirklich wo bei dem rivera das gewicht her kommt ^^

Der SE wiegt 26 Kilo? Den werd ich mir nie holen :D
Dann bin ich ja noch gut bediebt. Meine Cobra wiegt gerade mal 18 Kilo und der Savage höchstens 21 Kilo, bin mir da gerade nicht so ganz sicher.
Bin wohl einfach bequem, denn über Zierlichkeit kann ich mich mit meinen 1,95m und 90 Kilo eigentlich auch nicht gerade beklagen :D

[E]vil;5255356 schrieb:
ihr könnt die mesa road king combo spieler bemitleiden, das teil wiegt 44,5kg :D
32 für ein top find ich aber auch schon arg heftig. ich bin nun wirklich nicht zierlich gebaut und arbeitsbedingt ziemlich belastbar aber die 26 von meinem engl top find ich auch schon relativ unhandlich.

edit: sogar das roadking top wiegt nur 28 da frag ich mich wirklich wo bei dem rivera das gewicht her kommt ^^

Da finde ich gerade die Randalls mit seitlichen Tragegriffen sehr praktisch. Hat mein T2 Head auch und da gibts dann kein Problem. Ist auch net leicht.

[E]vil;5255356 schrieb:

wahrscheinlich einfach nen großen bleiblock eingebaut :) so wie man autotüren modifiziert, sodass das zuschlagen "satt" klingt so machen die das halt auch :) Was viel wiegt muss auch viel drin sein und dann natürlich auch klingen xD Wäre jetzt meine Theorie^^

das ist mein alter ATS120 Hybridverstärker mit Celestion Vintage 30. Hab den mal in den Proberaum geschleppt um zu sehen wie das ding über ne Röhrenendstufe + 4x12er knallt. nicht von schlechten eltern.

aber normalerweise benutz ich den zuhause als (mit 100 watt völlig überdimensionierten) Übungsamp.

überdimensioniert? was soll ich dann nur zu meinen 2 halfstacks unter der dachschräge sagen? :gruebel::cool:

Hm das die Nachbarn sich guten Gehörschutz kaufen sollten oder noch besser gleich wegziehen.:D

am besten ist es ja wenn man keine direkten nachbarn hat :D

Ja da hab ich Glück,aber kein Geld für sowas.:(

es reicht meist schon einer brandschutzmauer zwischen den doppelhaushälften :rofl:

So endlich ist es soweit.

Die passende Box zu meinem Trilogy ist da!!

Es ist jetzt eine VC412 A mit Greenbacks.
Scheiße ist die geil! So auf Zimmerlautstärke kommen mir die Greenbacks wirklich viel musikalischer vor, als die V30 in meiner Framus. Morgen werde ich mal im Probenraum richtig aufdrehen und dann auch direkt vergleichen zwischen der Framus und den Greenbacks.

Hier die Bilder:

Anhänge

• CIMG3066.jpg
    CIMG3066.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG3069.jpg
    CIMG3069.jpg
    160 KB · Aufrufe: 135
Hier mal mein blackstar ;) im mometn nur mit fame box aber ne blackstar 2x12" box kommt bald dazu ;)

SNC00434.jpg

Da ich gerade die Möglichkeit habe im Wohnzimmer Turmbau zu Babel zu betreiben - dachte ich mir, dass ich das auch gleich mal dokumentieren könnte :D

IMG_1180.jpg

der weisse is doch nich etwa dieses Limitierte RR Top? Oo