Germania
Registrierter Benutzer
Der KR7 wiegt 32 Kilo?? Das ist ja Wahnsinn, woran liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der KR7 wiegt 32 Kilo?? Das ist ja Wahnsinn, woran liegt das?
Das ist wirklich hart. Wenn ich mal bedenke, dass ich bei meinem ENGL oder meinem Framus schon abkotze. Die haben aber sogar noch unter 20 Kilo
ihr könnt die mesa road king combo spieler bemitleiden, das teil wiegt 44,5kgwas sollen wir Fender Combo betreiber da bitte sagen?
[E]vil;5255356 schrieb:ihr könnt die mesa road king combo spieler bemitleiden, das teil wiegt 44,5kg
32 für ein top find ich aber auch schon arg heftig. ich bin nun wirklich nicht zierlich gebaut und arbeitsbedingt ziemlich belastbar aber die 26 von meinem engl top find ich auch schon relativ unhandlich.
edit: sogar das roadking top wiegt nur 28 da frag ich mich wirklich wo bei dem rivera das gewicht her kommt ^^
Sag mal wie hoch ist das denn insgesamt?
Ich habe Angst das ich wenn ich mir sowas hole oben nicht mehr drankomme [oder nur mit nem Hocker] da ich nur 1,63 groß bin.
Das wäre wirklich tragisch, zum Glück biete der Musik Store in Köln diese eher ungefährlichen Teile an. Haben sogar 4 programmierbare Kanäle und 2 Overdrive Sounds. Einfach mal anspielen :
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0017140-000?campaign=GBase
[E]vil;5255356 schrieb:edit: sogar das roadking top wiegt nur 28 da frag ich mich wirklich wo bei dem rivera das gewicht her kommt ^^
das ist mein alter ATS120 Hybridverstärker mit Celestion Vintage 30. Hab den mal in den Proberaum geschleppt um zu sehen wie das ding über ne Röhrenendstufe + 4x12er knallt. nicht von schlechten eltern.
aber normalerweise benutz ich den zuhause als (mit 100 watt völlig überdimensionierten) Übungsamp.
der weisse is doch nich etwa dieses Limitierte RR Top? Oo