Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Cool,ne Fender MetalHead Box.:great:

Wie findest du die Randall Box? Hast du sie schon gegen andere gute Boxen vergleichen können?

Wozu die Hanteln, stemm' doch die Boxen ;)

Wie bist du mit der Blackjack zufrieden?

1. sind nicht meine Hanteln--> brauch ich nicht, denn ich trag die Boxen ja oft genug hin und her :D

2. die Blackjack ist geil. Hab sie noch für den alten Preis von 700€ bekommen. Die Gitarre mit den größten Sustain das ich je gehört hab. das ist total verrückt. ausserdem ist die bespielbarkeit, die materialien, die verarbeitung klasse. die gitarre könnte auch 1400 kosten. wäre auch noch gerechtfertigt.

Zur Randall Box:

Super Teil. Für den Preis auf jeden fall. Klingt deutlich tighter und drückender als zb ne Marshall 1960av. Eher im Bereich der Mesa Box anzusiedeln, aber nicht so dumpf. (auf aufnahmen klingt die mesa super, aber so live ist sie etwas arg dunkel). Naja und schiebt jetzt nochmehr, da unten jetzt ein K100 und ein T75 drin sind.

In die Fender Metalhead box hab ich das selbe Setup aus K100/T75 und V30 eingebaut, aber sie klingt etwas offener. Eher nach Marshall, aber definierter. Sozusagen der kompromiss zwischen der Randall und der 1960av. einfach geil.

das alles ist halt immer philosophieren auf hohem niveau. Die boxen in der Preiskategorie sind eigentlich alle super (ausser der engl 4x12 mit v60-->pfui)

mehr dazu hier: https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/429681-erfahrungen-mit-verschiedenen-speakerkombinationen.html

Mein momentaner Amp,da ich den atm nicht im Proberaum brauch, steht der zu Hause(sorry für die schlechte Quali):
dsc00219o77wc.jpg

hehe den Carvin hätte ich mir auch fast geholt. Schicke sache.

Was sind das denn für Boxen von Hughes&Kettner?

Manchen reicht halt auch ein Fullstack im Zimmer :D.
Krass :eek:

Das müssten die uralten Boxen aus der ersten Attax Reihe mit Celestion Rockdrivern sein...
Obere Box 8 Ohm,untere 16 Ohm ;>

aaah rockdriver :gruebel:

sry aber die dinger habe ich einmal gespielt und ich habe mich fast übergeben..

Ich finds eigl okay,hab aber noch nich über V30er mit dem Ding gespielt ;>

haha, massiv!!! :great:

Ich finds eigl okay,hab aber noch nich über V30er mit dem Ding gespielt ;>

solltest du aber. ne gute box macht ne menge aus. die rockdriver sind laut drdecibel sehr ähnlich mit den g12s50 die ich in meiner alten laney hab. das klingt okay, aber spiel mal über ne ordentliche box mit t75 oder v30. das ist ne ganz andere welt.

Ich bin momentan auch schwer am überlegen die Boxen zu verkaufen und mir eine ordentliche 4x12er zu holen,wobei die beiden Boxen die ich habe mit Verlaub nicht schlecht sind...
Wer die Tage mal bei nem Kumpel ne Marshall 1960er testen...

Boah fettes Teil!!!

Geile Boxen.:great:

Das müssten die uralten Boxen aus der ersten Attax Reihe mit Celestion Rockdrivern sein...
Obere Box 8 Ohm,untere 16 Ohm ;>
die sind doch aber nich aus der attax serie sondern aus der ats serie, wenn ich mich nicht täusche???? also die mit dem filz-überzug. oder wurden die später bei der attax-serie weitergeführt?

Ich hab leider keine genaue Ahnung,sind allerdings die Boxen mit Filzüberzug.
Hab die vor paar Jahren recht günstig erworben und fand die für das Geld immer ziemlich okay.

Hi
Bei mir ist auch ne 2. 412 dazu gekommen, macht schon Spass mit nem Fullstack spielen, aber mir reicht eine 412 deswegen muß die obere schräge wieder gehen. :D

Anhänge

• 17032011130.jpg
    17032011130.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 223
  • 17032011131.jpg
    17032011131.jpg
    188 KB · Aufrufe: 134
  • 17032011132.jpg
    17032011132.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 105
  • 17032011133.jpg
    17032011133.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 124
Sag mal wie hoch ist das denn insgesamt?
Ich habe Angst das ich wenn ich mir sowas hole oben nicht mehr drankomme [oder nur mit nem Hocker] da ich nur 1,63 groß bin.:D

Sieht schon stark aus...

Also Oberkante Box ist ca. 160 cm, dann halt noch der Amp drauf mit 32 kg. :D
Aber wie gesagt Live spiel ich nur eine Box, das reicht vollkommen.

Okay das wird für mich wohl sehr schwierig so en 32 Kilo Teil über meinen Kof drüber zu heben.:D
Stellst du die Box bei Auftritten nicht auf die Bühne als Deko?
Muss ja nicht angeschlossen sein.

Nur zur Deko mitnehmen, ne, ist ja auch ne Transportsache.
Amp, eine Box und Gitarren gehen locker ins Auto, ne 2. Box dazu wäre sehr knapp. ;)