Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte den bis jetzt noch nicht aufreißen, hier zu hause würde es doch dem einen oder anderen auf den sack gehen wenns in der ganzen wohnung wummert. Aber ich werd ihn mit sicherheit mal demnächst im Proberaum testen.
Was Lautsprecher betrifft: derzeit ist ein Celestion G12S-50 drin (vermutlich der originale) und ich überlege, ob ich die Lautsprecher der beiden Combos vertausche. Dann hätte ich einen Celestion V30 im Engl, hatte den auch schon kurz angestöpselt, gefällt mir ein bisschen besser, klingt irgendwie aggressiver
Jedenfalls hab ich jetzt einen richtig geilen Übungsamp für zuhause
Bisschen 'was zum Krach machen
Anhang anzeigen 176894
Wo ist das Haubencase? Gain auf 14 Uhr ist schon grenzwertig, fahr es lieber auf 3,5 - 4 zurück und häng Dir einen Tubescreamer davor.
Überraschung! Wenn alles passt, hole ich Mitte April meine Krautster bei Gregor Hilden ab und das ist doch gleich bei Dir um die Ecke, da kann ich sie gleich mal an Deinem neuen Hughes & Kettner Trilogy antesten, wegen mir auch mit 4x12" . Ist das nicht dieses Top, bei dem man die Settings abspeichern kann? Ich habe da gestern einen Artikel gelesen, wo der Gitarrist sein komplettes Setting auf einem Laptop hat und bei Bedarf das Zeug auf jeden Trilogy oder auch Triamp laden kann. Das ist aber doch nur vorteilhaft, wenn man mehrere hat. Rainer war heute noch mit in unserem neuen Proberaum und hat ein bisschen mitgejammt bevor er wieder nach Hamburg gefahren ist. Er meinte es sei der erste Proberaum, in dem man eine Sonnenbrille mitnehmen muß. Ich schicke Dir noch eine PN mit Pics. Sechster Stock, über den Dächern von Wilmersdorf - mit Terrasse .
@ ~Slash~ Leider haben meine Bandkollegen und ich ein Alter erreicht, indem man solche Sachen besser Jüngeren überlässt. Mit zunehmendem Alter und wachsender Bequemlichkeit sucht man irgendwann ganz automatisch den Kompromiss.
Mein Marshal MG100HFX ist samt Box seit geraumer Zeit im Proberaum angelangt!
mfg Marcus
Ja Hammer! Glückwunsch zu so ner schönen Gitte! =)
Ja ist eigntl um die Ecke.. Du fährst von münster aus knapp ne Stunde nach Bielefeld.. Also wenn du schon mal in der Gegend bist, dann müsste man das auch gleich ausnutzen. =)
richtig vermutet, bei mir ist es die meiste Zeit metallisch, und am liebsten natürlich laut.Aber Bugera 6260 und ATS 120, das sieht ja nicht nach Country Mucke aus.
Dann will ich euch mal meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten
Der Rectifier is einfach der Kanller, jetzt warte ich nur noch auf meinen OVerdrive zum anblasen und dann rockt das
Gruß,
Chilly
@Valvestate: GEIL!!!! So ein Schnäppchen, da ürde ich auch zuschlagen Ich konnte mal den Tube 60 testen und war auch ziemlich begeistert....Naja vll hohl ich ihn mir auch mal so als "Backup"
Gruß,
Chilly
Es geht ja nicht darum, mehr Gain zu haben. Sondern einfach darum, dass ein Booster die Bässe aufräumt und den Sound "tighter" macht