basszilla
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABER was ist mit Pedalen wie z:B. WahWah, die ja eigentlich dazu gedacht sind, "bewegt" zu werden.
Warum sind diese Pedale in einer "Schublade"?
Hi,
ich geb dir ein halbes Jahr, bis G.A.S. deine Endlösung überholen wird und der Audi A6 von oben niedlich ausschaut
Dein Nickname ist übrigens spitze
Bei mir läuft grad "You Think I Ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire"
mfg
mGusto
das wah wah und der tuner sind im rack nicht verkabelt, also behaupte ich mal stark dass er die beiden beim spielen vor sich zu stehn hat und nur so im rack transportiert
lese ich da "Penis"preamp
"Penis"???!!!preamp
So jetzt will ich auch nochmal...
seit gut 1,5h steht dieses Schmuckstück hier...und nein, es bleibt nicht in der Wohnung, mal sehen, wann ich Zeitfinde den Amp in Proberaum zu bringen.
Ich bin gespannt auf´s ausgiebige Testen.
Jetzt gerade überwiegt aber die pure Freude, nachdem ich einige Rangeleien mit der Spedition hatte, die den brachte.
Entschuldigt bitte die doch eher besch..eidene Qualität, wenns im proberaum sein zu Hause gefunden hat, folgen ordentliche Bilder
mg Marcus
ja, richtig erkanntlese ich da "Penis"
Wie ist denn das Halfstack so?
Hier mal ein Bildchen von meinem Neuzugang - hat ein Weilchen gedauert aber jetzt hab ich einen
Anhang anzeigen 175638