Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Bei meinem Savage 120 scheint es so, als wär auf der linken seite eine weiße lampe hinter einer roten Palstikscheibe....:gruebel:

Hier mal mein Neuzugang - Orange TH30H + Orange PPC112 (die alte mit dem V30). Leider mäßige Handy-Qualität ... Die Bilder, net der Amp :D

Klingt nicht nur saugut, sondern sieht auch noch richtig schick aus - damit der wohl beziehungstauglichste Amp überhaupt, seit ich den habe, ist meine Liebste regelrecht begeistert davon, dass er im Wohnzimmer steht :D

Drunter noch das FX-Board ... und ja, der motherf*ckin' Krebs of Evil ist zentraler Bestandteil des Rigs :p

Anhänge

• orange1.jpg
    orange1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 289
  • orange2.jpg
    orange2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 281
sehr lecker sieht das aus

Mein ENGL Fireball 60 mit meiner neuen ENGL 2x12 Standart ...
Auf dem einen Bild ist noch meine PRS Se Semi Hollow Custom zu sehen.

Ich weiß, ist etwas ungewöhnlich, mit ner Semi Hollow über so ein Metal-Brett zu spielen, aber man bekommt damit m.E. ganz coole Sounds raus ( mit ner gewissen Eigennote ) ... :D

Gruß,
z@muraj

Anhänge

• IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    84 KB · Aufrufe: 258
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein ENGL Fireball 60 mit meiner neuen ENGL 2x12 Standart ...
Auf dem einen Bild ist noch meine PRS Se Semi Hollow Custom zu sehen.

Ich weiß, ist etwas ungewöhnlich, mit ner Semi Hollow über so ein Metal-Brett zu spielen, aber man bekommt damit m.E. ganz coole Sounds raus ( mit ner gewissen Eigennote ) ... :D

Gruß,
z@muraj

Och ich mag ENGLs auch, aber ich würde die auch nur mit Fenders ansteuern und garantiert keinen Metal damit spieln. Gibt halt nicht mehr so viel zwischen Country- und Metalamps. Das wär eben die Lücke in die ich einsteigen würde, Alternative. Gibts aber nich, also ENGLs sind au für was anderes als Metal ganz gut find ich. Wenn mans mitm Gain reger net übertreibt.

Viel Spass damit

Hier mal mein Neuzugang - Orange TH30H + Orange PPC112 (die alte mit dem V30). Leider mäßige Handy-Qualität ... Die Bilder, net der Amp :D

Wirklich geil :great:
Ist das neben der Ppc112 ein Micro Cube Bass?

Wirklich geil :great:
Ist das neben der Ppc112 ein Micro Cube Bass?

Jep, richtig erkannt :) 'n Gitarren-Microcube steht auch noch daneben, aber auf der anderen Seite, damit nicht mehr im Bild ... Der ist dann für's spielen zwischendurch, oder spät abends, wenn der Orange auch auf Minimal-Einstellung zu viel des Guten ist. Wobei man den TH30 schon auch extrem leise mit wirklich gutem Sound fahren kann :great:

Klar, für daheim ist der Orange eindeutig überdimensioniert - aber egal, er klingt geil, und das auch in halbwegs wohnungsverträglicher Lautstärke. Für den Proberaum ist er mir dann auch zu schade, da ich ja grade nur als Basser live aktiv bin. Für gelegentliches Jammen bzw. als Leihgabe für unseren zweiten Gitarristen reicht im Bandraum der Marshall Lead 100 Mosfet allemal - ist meiner bescheidenen Meinung nach sogar 'n richtig guter Amp, würde, sollte ich wieder gitarristisch in 'ner Band aktiv werden, echt überlegen, ob's dann nicht bei dem Marshall als unkompliziertes, wartungsarmes und trotzdem gut klingendes Live-Besteck bliebe.

Stofftiere als Zentraler Bestandteil des Setups sind super :great:
Meine Weiße Stoffmaus findet auch jedes mal von der Bühne aus neue Freunde.

Stimmt :)

Mein Punk-Bär aus dem HardRockCafé NYC hängt da auch ganz gut :D

Anhänge

• DSCF0183.jpg
    DSCF0183.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 273
Hier noch das aktuelle Set, könnte sein das sich das bald ändert. :)

Anhänge

• 14122010061.jpg
    14122010061.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 158
  • 14122010063.jpg
    14122010063.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 91
Ein bischen puristischer und exotischer, evtl. ein "Bulldog Jack 66". :D
Ist ne kleine Ampschmiede aus dem hohen Norden.
Oder einen "Müller Nighthawk", den hab ich mal auf einem Gig gespielt und der Sound hat mich echt umgehauen.

Hier ein kleiner Eindruck meines "neuen" Sets, gleicher Amp, aber neue Box. Die Elmwood ist der Oberhammer.

Was Stofftiere betrifft, so sei eine Ratte erwähnt, die es sich seit geraumer Zeit in meinem Kabel-Koffer gemütlich gemacht hat...ist übrigens mit der anderen Ratte eine Seite vorher verwandt!

Anhänge

• IMAG3644.jpg
    IMAG3644.jpg
    176 KB · Aufrufe: 221
  • IMAG3645.jpg
    IMAG3645.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 146
mein neuestes baby: Rivera KR100 Knucklehead Reverb :) bald bin ich wunschlos glücklich

aber ich brauch mal wieder ne box, umstecken ist doof :(

mini-P2210008.jpg

Das nenne ich mal eine "Wall of Death" :D

Boahh fett.
Peavey 5150+Diezel Herbert+Riveria Knucklehead+Mesa 4x12=was will man mehr?

Och, mir würde da noch so einiges einfallen :D