Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...lecker Schecter...lecker Amps..... schon krass wie viel Geld man eigtl. dafür ausgiebt wa?
MfG
Andererseits ists soviel Kohle auch nicht...Vollkommen recht hast du. Das ist ja auch nur der kram, der zuhause steht, es gibt ja noch den bandraum
Aber es ist ja auch so, andere fahren in den urlaub, rauchen, gehen jedes wochenende feiern, tunen ihre autos oder sonstwas.
Das ist (sparta!!!!) eben unser laster.
Vollkommen recht hast du. Das ist ja auch nur der kram, der zuhause steht, es gibt ja noch den bandraum
Aber es ist ja auch so, andere fahren in den urlaub, rauchen, gehen jedes wochenende feiern, tunen ihre autos oder sonstwas.
Das ist (sparta!!!!) eben unser laster.
Hier mein aktuelles Setup...
Die Kombination aus Mesa Recto (Rev G) und der Mesa Recto-Box ist mittlerweile mein absoluter Traum-Sound *_____* Einfach nur geil <3
Schön brutal, aggressiv, trotzdem transparent und nicht ZU fett.
Vor allem bist du wenigstens auch mal einer, der sein Gain genausoweit aufdreht wie ich beim Blackmore
Hab meinen immer so auf 15 Uhr Gain^^
lg
[E]vil;5202956 schrieb:sehr hübsch
zum glück haben die neueren engls tatsächlich rote bzw. blaue leds und nicht mehr diese selbstentfärbenden lämpchen... die von meinem fireball waren auch schon fast komplett weiß...