Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

...wir sind schon ein paar wohnzimmerhelden :D

Anhänge

• Kopie 1 von Bild041.jpg
    Kopie 1 von Bild041.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 338
Hm...lecker Schecter...lecker Amps..... schon krass wie viel Geld man eigtl. dafür ausgiebt wa?

MfG

So ich will auch nochmal, diesmal aus einer anderen Perspektive und nicht mehr Zuhause :D hab leider keine vernüntige Kamera :mad:

...und ja es sind Eierpappen an der Wand :rolleyes:

Uploaded with ImageShack.us

Hm...lecker Schecter...lecker Amps..... schon krass wie viel Geld man eigtl. dafür ausgiebt wa?

MfG

Vollkommen recht hast du. Das ist ja auch nur der kram, der zuhause steht, es gibt ja noch den bandraum :eek:
Aber es ist ja auch so, andere fahren in den urlaub, rauchen, gehen jedes wochenende feiern, tunen ihre autos oder sonstwas.
Das ist (sparta!!!!) eben unser laster.

vola ! mein doomonaut

rotz dröhnt und knallt

OH tut mir leid !

ich hab n bcihen experimentiert mit der fx kette udn noch nen 2ten amp mit reingenommen (vorstufe)
der boostet mit volumen bass/mid (ein poti) und treb komplett in den hauptamp

dieser sieht wiefolgt eingestellt aus master > je nach dem
pres>70%
bass>100%
mid>90%
treb>70%
low channel gain 50%

clean ist er kruz vorm chrunch sehr sehr bassig aber definiert
denn geht das in den marshall compressor wo alles auf ist bis auf volumen das ist bei 60% den contour poti ganz auf linksanschlag

DENN ;) der Muff
vol 60%
tone 20%
gain 50%

booster muss ich schauen der ist diy und hat n paar macken als er ging hatte ich ihn auf 70 pro bass boost und hat nach dem muff wirklich den sound sehr verdickt

ich hab nur n super schlecktes mic aber ich amch gern emal aufnamen ich hab für die einstellungen jetzt gut 3 tage gebraucht udn die tage kommt noch n delay dazu ... das wird n spaß

ABER

PURE SOUNDLAVA!
weit weit endfernt von high gain (auch wenns total danach klingt)
der amp bröselt nicht matscht nicht alles dininiert und extrem viel punch

ich bin zufrieden! (bis auf das noch n delay fehlt eventuell noch ne 2x15 box drunter)

ps die gitarre ist ausn ml shop

Vollkommen recht hast du. Das ist ja auch nur der kram, der zuhause steht, es gibt ja noch den bandraum :eek:
Aber es ist ja auch so, andere fahren in den urlaub, rauchen, gehen jedes wochenende feiern, tunen ihre autos oder sonstwas.
Andererseits ists soviel Kohle auch nicht...

Mal grob überschlagen, etwa 5k(?) - das sind dann vll. 50€/monat über nen Zeitraum von 8-9 Jahren....man kauft sowas ja nicht auf einmal und der Kram hält ja seinen wert. So unglaublich viel isses dann nich. :)

Samma, die Laneybox? - kann die watt?

wir haben beide die gleiche (aor mit vintage 30) ich hab nur meine umspannt

ja die taugt was, klingt sehr neutral wie ich finde

Rauchen tu ich mittlerweile sogar auch :D

Aber irgendwie hat jeder Mensch ein Hobby, das teuer ist.... und sei es shoppen bei den frauen ohne sonstige hobbys^^
Und es gibt ja so viel sinnfreiere "Geldanlagen" als Gitarren-Equip :D Nen Schuh-Tick bei Frauen (ich brauch nur ein paar Boots, ein paar Chucks und fertig^^ auch wenn ich bald mal Vans probieren werde...), Stofftiersammlungen, Uhrensammlungen..
In sofern sind wir glaub ich im Recht, Geld für unser Hobby auszugeben oder? :p

lg :D

Ja und im Endeffekt ist es ja auch ne Geldanlage, verkaufen kann man das Zeug in der Not ja auch wieder. Wenn man das dann sogar gebraucht gekauft hat macht man nichtmal Minus, evtl. bei einigen Amps sogar Plus.:great:

nabend,
das bild ist zwar schon alt, aber wunderschön:D *schwärm*
engld.JPG

lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Feines Teil:great:

danköööööööööööööö finde ich auch:D

lg

Vor allem bist du wenigstens auch mal einer, der sein Gain genausoweit aufdreht wie ich beim Blackmore :D
Hab meinen immer so auf 15 Uhr Gain^^

lg

natürlich, ausser beim recorden da seht er auf 12 uhr.
lg

Hier mein aktuelles Setup...

Die Kombination aus Mesa Recto (Rev G) und der Mesa Recto-Box ist mittlerweile mein absoluter Traum-Sound *_____* Einfach nur geil <3
Schön brutal, aggressiv, trotzdem transparent und nicht ZU fett.

Welche Box ist das denn? :gruebel:
Sowohl Frontbespannung als auch Tolex sehen anders aus als bei den Mesa Boxen, die ich kenne (und besitze).

Gruß,
Julian

Vor allem bist du wenigstens auch mal einer, der sein Gain genausoweit aufdreht wie ich beim Blackmore :D
Hab meinen immer so auf 15 Uhr Gain^^

lg

Na dann zeig ich meinen alten Engl doch auch nochmal gern

einmal beim schlafen dann in Aktion:D

Einer der besten Engls wie ich finde:great:

meine Lampen für die Röhrenbeleuchtung waren mittlerweile weiß, sodass ich mit Glühlampentauchlack das ganze wieder Rot gemacht habe...ordentlich geputzt und er sah aus wie neu

Anhänge

• IMGP1322 (Medium).JPG
    IMGP1322 (Medium).JPG
    65 KB · Aufrufe: 166
  • IMGP1331 (Medium).JPG
    IMGP1331 (Medium).JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 194
sehr hübsch :great:
zum glück haben die neueren engls tatsächlich rote bzw. blaue leds und nicht mehr diese selbstentfärbenden lämpchen... die von meinem fireball waren auch schon fast komplett weiß...

[E]vil;5202956 schrieb:
sehr hübsch :great:
zum glück haben die neueren engls tatsächlich rote bzw. blaue leds und nicht mehr diese selbstentfärbenden lämpchen... die von meinem fireball waren auch schon fast komplett weiß...

japp bei der Endstufe hab ichs damals auch so gemacht

einmal vor dem Eingriff einmal danach...

MFG

Anhänge

• IMGP1125 (Medium).JPG
    IMGP1125 (Medium).JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 201
  • IMGP1126 (Medium).JPG
    IMGP1126 (Medium).JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 246