Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Schöner Vox :great:
Ich stehe total auf das typische Muster, ich wünschte es gäbe das als Bettwäsche - da wär ich direkt am Start :D

Jetzt sind wir vom Soundmuster zum Bettwäschenmuster gehopselt...: klasse!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So, ab heute bruzzel ich hiermit meine Sounds mit zusammen......:

Engl.jpg

und was nutzt du als endstufe ? kann im rack nix erspähen, oder bin ich blind ?

Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst. Ich meine: Für zu Hause vllt. mehr aber auch nicht.

MfG

man könnte damit ja direkt ins pult gehen aber ich würde sagen die endstufe befindet sich in nem extra rack, das oben drauf steht ;)

eine kleine Auswahl..
amps.jpg
Marshall "2550" Silver 25th Jubilee, BJ 1987
Marshall Super Tremolo, BJ 1973
Marshall "2203" Master Modell MKII, BJ 1978
Marshall "1923" Special 85th Celebration Edition, BJ 2008
Marshall "2210" JCM 800, BJ 1990
Marshall "6100" 30th Anniversary, BJ 1993

Da mag wohl einer Marshall Amps :D Wozu die alle? Studio?

MfG

eine kleine Auswahl..
Anhang anzeigen 158921
Marshall "2550" Silver 25th Jubilee, BJ 1987
Marshall Super Tremolo, BJ 1973
Marshall "2203" Master Modell MKII, BJ 1978
Marshall "1923" Special 85th Celebration Edition, BJ 2008
Marshall "2210" JCM 800, BJ 1990
Marshall "6100" 30th Anniversary, BJ 1993

Ach...nur die "kleine" Auswahl?

Hier mal mein Hauptbesteck:

DSC_0006.JPG

Da mag wohl einer Marshall Amps :D Wozu die alle? Studio?

MfG
Ja ;)
wozu..:gruebel: Sucht !
Es macht einfach Spaß morgens aufzustehen und n Blick auf die Teile zu werfen.. das hilft über den Tag.. :D

Schöner Vox :great:
Ich stehe total auf das typische Muster, ich wünschte es gäbe das als Bettwäsche - da wär ich direkt am Start :D

Danke schön,
habe auch schon mal über die Bettwäsche-Nummer nachgedacht, sollte mal ein Ticket bei denen verfassen :D

By the way: sehr schöne Großfamilie, frank :D

"kleine Auswahl", da ich noch 2 Racksysteme besitze.. mit einer weiteren Marshall Endstufe usw.. und der nächste Marshall schon in Planung ist..

Hier mein "neuer" amp:)
JTM 60
der gain poti geht auf 20 :p

ich liebe ihn

XXX ImageShack.us

Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst. Ich meine: Für zu Hause vllt. mehr aber auch nicht.

MfG

für auftritte würde das auch gehen. amps werden ja eh abgenommen. und die interne endstufe geht echt laut. ich war selbst überrascht.
aber ganz ernst wars natürlich trotzdem nicht gemeint...

hier ist mein klumpert. Diezel Einstein, Peavey 5150, Diezel Herbert. Meas Boogie rectifier box :) ich bin sehr glücklich damit. meine nachbarn nicht :(

mini-P8140012.jpg

sowas is ja auch eigentlich nix für zu hause oder ? aber was mecker ich, hab ja selbst nen framus cobra im studentenzimmer stehen :D