Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

aber nur bei Mitnutzungsrecht :D

hier ist mein klumpert. Diezel Einstein, Peavey 5150, Diezel Herbert. Meas Boogie rectifier box :) ich bin sehr glücklich damit. meine nachbarn nicht :(

Anhang anzeigen 158959

Hahahaha, ein Bruder im Geiste. Ich hab vermutlich auch bald ein Fullstack in meiner Wohnung stehen... Jetzt nur noch reich werden und ein Haus am Stadtrand leisten können..... :D

puh.. nachbarn :(

mein neuer, Splawn Quick Rod.. auch nicht gerade wohnungstauglich, gekauft Anfangs der Woche von Maxl, saugeiler Amp.. braucht wer einen Roakding? lol
Amps.jpg

schön dass es hier leidgenossen gibt :)

@exoslime: verkaufst du in naher zukunft deine 412er mesa?

exoslime wie kann es sein das du ein Zimmer hast wie ich es mir schon immer wünsche? Volles CD-Regal, schöne Klampfen, Mesa :(:(:(

schön dass es hier leidgenossen gibt :)

@exoslime: verkaufst du in naher zukunft deine 412er mesa?
ich denke nicht, wenn dann nur mit dem Roadking gemeinsam, sollte sich die Gelegenheit ergeben,
das ist übrigens eine Roadking 4x12er, dh. 2x C90 und 2x V30, hälfte geschlossen, die andere hälfte halb offen

schöne Grüsse nach Wien

exoslime wie kann es sein das du ein Zimmer hast wie ich es mir schon immer wünsche? Volles CD-Regal, schöne Klampfen, Mesa :(:(:(
lol, danke, du hast die andere Seite noch nicht gesehen, da steht noch so ein CD Regal und auch noch eines mit DVDs ;)

mein neuer, Splawn Quick Rod.. auch nicht gerade wohnungstauglich, gekauft Anfangs der Woche von Maxl, saugeiler Amp.. braucht wer einen Roakding? lol

Oh mein Gott ein Road King! Is des der erste oder der zweite?
und darf ich fragen, wie lang du ihn schon hast? Neu oder gebraucht? und falls gebraucht, wie viel hast du gezahlt? ;)
Ich spar nämlich auch schon :redface:
Momentan häng ich noch bei Marshall MA :D (vom MG schon mal eine Stufe nach oben :great:, wenn nicht 2)

mfg
mGusto

P.S. noch ne Frage: ja ich brauch nen Road King! wie viel? xD

Du bist nicht zufällig aus der Koblenzer Ecke? :D

Ich wollt' immer mal den QuickRod bzw. generell 'en Splawn testen :cool:

und kamin oder sowas hat er anscheinend auch noch! *g*

@exoslime: habe vergessen zu erwähnen: schönes equipment!

hier ist mein klumpert. Diezel Einstein, Peavey 5150, Diezel Herbert. Meas Boogie rectifier box :) ich bin sehr glücklich damit. meine nachbarn nicht :(

naja, ich nehm dann den Eini und den Peavey bitte, den rest darfst du behalten :D

Gruß Robi

cool dann wäre das ja geklärt, ob George dann die Sachen persönlich vorbei bringt ?? :D

Amps.jpg

Du Glücklicher :D
Um den Splawn beneide ich dich;)

Viel Spaß mit dem Teil !!!!!

schaut doch mal wohin der Pfeil zeigt...

da steht doch:
"EvolutionVII <--- möchte irgendwann seinen Bugera gegen einen Splawn Nitro tauschen"

Gruß Robi

Ich habe "irgendwer" gelesen:rolleyes:

eine kleine Auswahl..
Anhang anzeigen 158921
Marshall "2550" Silver 25th Jubilee, BJ 1987
Marshall Super Tremolo, BJ 1973
Marshall "2203" Master Modell MKII, BJ 1978
Marshall "1923" Special 85th Celebration Edition, BJ 2008
Marshall "2210" JCM 800, BJ 1990
Marshall "6100" 30th Anniversary, BJ 1993

Junge,Junge!
Was ein Paradies...:eek::eek::great: