Brrenni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.13
- Kekse
- 1.142
Ja, weil du mein Wunschrack/Amp hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil du mein Wunschrack/Amp hast
(steht auch drauf )
Jo, 4-Kabel-Methode und eigentlich keine wirklich hörbaren Soundverluste. War aber eine Heidenarbeit, dank des großartigen PDFs von Laird Williams aber letztlich kein Problem. Warum ein Dritter erst eine "richtige" Anleitung zu einem Produkt schreiben muss und tc es nicht selbst auf die Reihe kriegt ist seltsam, funzt aber.
Der Mark klingt sowohl trocken als auch in diesem Setup grandios! Besonders spektakulär finde ich nach wie vor den Cleansound, aber auch die anderen zwei Kanäle sind wirklich super und reagieren hervorragend auf EQ-Einstellungen etc. Enorm vielfältig also das Ding. Ich bin rundum zufrieden.
Was ist denn das für eine feine Goldtop ? Eine modifizierte R7 ? Erinnert mich ein wenig an das Joe Bonamassa Signature Modell.
Joa... das sollte wohl damit gehen!
Schick, schick... Covert ihr auch "The Band"?
Zündapp;4891028 schrieb:@ Zündapp:Hi Jaki,
Warum hast du diese Tape(?) - Kreuze auf der Tele?
das Schmuckstück ist von 1971 im orginal Zustand und mir würde es in der Seele weh tun security locks anzuschrauben. Das Tape muss manchmal als Notlösung herhalten, damit sich der Gurt nicht löst.
Gruss
Zündapp
exact .
Quasi die security locks des kleinen Mannes
Hast Du es schon mal mit Flens-Locks probiert? Dann brauchst Du wenigstens nicht die Klebereste von der Gitarre schrubben...