Chillyboy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAHAHA..noch so ein Wahnsinnger mit 2 Amps + HB Cab zu Hause
MfG
So, nun auch das Teil, was in meinem Schlaf/Wohnzimmer steht:
Dat is Marshall TSL 100 über ein Rocktron Intellifex in ne Marshall 1960 Lead mit 2 G12T75 und 2 Vintage 30's.
Und sein kleiner Bruder dient als Verstäker fürn Drummy.
Anhang anzeigen 154889Anhang anzeigen 154890
Naja, aber das sind ja auch 2 2x12er Lustig wärs mit nem Fullstack
MfG
Tja aber nicht zu Haus, so sahs dann wenig später im Übungsraum aus, zu dem Zeitpunkt hab ich auf 2 Eminence Governors gewartet
Stereosetup.....
Poste ich das auch noch schnell
Stereo is geil was? Mit was machste denn Stereo einfach mit Y kabel, oder interressanter viia delay oder Chours?
die linke 412 ist das ne Bugera/Behringer Box ??Poste ich das auch noch schnell
die linke 412 ist das ne Bugera/Behringer Box ??
mit dem Marshall Schild drauf klingtse jetz bestimmt besser
Gruß Robi
Jop, is der Ceriatone 18 Watt TMB Marshall Clone Macht seine Sache hervorragend!Was ist denn das für ein Amp ? Irgendwas mit 18 Watt, oder ? Schöne Gitarre (sogar mit original "Aschenbecherfunktion") und mal ein echt geiles Boxenlogo .
Na und wie das klingt! Da spielt ja auch noch die Gretsch+Filtertron Kombination eine Rolle und ich bin überglücklich damitHui, aber Marshall und V30, klingt das denn? Oder haste andere Speaker in die Box gemacht? (Das "Discount&Billig"-Schild an der HB-Box ist ja mal sehr geil )
Das sollte es zumindest, denn der V30 geht auf Marshall zurückHui, aber Marshall und V30, klingt das denn?