Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Bei ebay waren 4 3 Channel Mesas und später 4 2 Channels. 2 Channel ftw...zumal die echt sau günstig weggingen.

MfG

ich denk mal die Junx werden jetz mit den neuen überarbeiteten Modellen ausgestattet ??

Also ich meine Richard hat jetzt die neuen Mesas und Paul AxeFX.

MfG

@Newsted
mich würde mal interessieren ob bei dem amp noch die original settings drin wahren?
sieht cool aus der amp.
lg

coole sache die mesa kiste^^

AAHHHH:eek: Ich platze vor Neid.Ich hatte kein Geld sonst hätte ich direkt zugeschlagen.Wolle sowieso immer einen Mesa haben ,mein Traum Amp. Und dann auch noch einer vom Herrn Kruspe.....
da kann man nur gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch !

was mich brennend interessieren würde,waren da noch die Original Set-ups drinne,ist der Amp irgendwie modifiziert ??

danke schonmal

der recti is ja fast echt schon zu schade um in live zu spielen... :gruebel:
werde nachher auch mal mein kleines setup posten wenn ich in der pause bin :D

soa, jetzt endlich pause:
hier mein amp/rack/box

die untere box is meine, genauso wie das untere top. haben beides im proberaum zusammenstehen um platz zu sparen...

Anhänge

• IMG_0254.jpg
    IMG_0254.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 204
die untere box is meine
isses zufall das da Arsch draufsteht? :D Geile sache. Die Arschbox...passend zur scheissgitarre und dem Drecksamp von nem bekannten Musikhaus

was mich brennend interessieren würde,waren da noch die Original Set-ups drinne,ist der Amp irgendwie modifiziert ??

danke schonmal

Auch wenn die Potis bei all meinen Mesas recht schwergängig sind, bezweifle ich, das nach dem letzten Rammstein Gig mit dem Ding, nach dem Abbauen, dem Ausbau aus dem Amp Rack, dem Umherschleppen der Roadies, dem Versand etc. die Potis nicht verstellt haben. Wenn ich mit einem meiner Tops nur ins Studio düse, haben sich alle Potis mehr oder weniger "verstellt", sogar die Mini Switches legen sich beim Transport manchmal um.

Und wenn er modifiziert ist, dann von Rammsteins Seite aus, Mesa modifiziert für keinen Kunden.

soa, jetzt endlich pause:
hier mein amp/rack/box

die untere box is meine, genauso wie das untere top. haben beides im proberaum zusammenstehen um platz zu sparen...

Thx, dass du so freundlich warst mein Equipment auch gleich mit zu Posten.:D;)
Ich wollte grad Photos reinstellen als ich gesehn hab dass du mir zuvor gekommen bist. :great:
(Wäre auch mal zeit geworden)

Bis dann :)

ja meine zwei amps, gerade ist der blackmore gekommen (verliebt:D)

attachment.php

lg
sven

HAHAHA..noch so ein Wahnsinnger mit 2 Amps + HB Cab zu Hause :D

MfG

man, jez will ich auch en halfstack (oder heisst das mit 212er viertelstack? :p)
Geile amps, das gibt Bewertung, man is ja nett :D

klar man, leider kann ich hier in der nähe keine engl box anspielen. mich würde mal interessieren ob der unterschied zur hb vintage groß ist.
aber was richtig cool kommt beide amps gleichzeitig, also vom engl send das signal abzwacken und in den marshall rein.
die hb macht gute arbeit.

habt noch einen schönen tag,muss jetzt erstmal zum arzt :(

lg

aber was richtig cool kommt beide amps gleichzeitig, also vom engl send das signal abzwacken und in den marshall rein.

Du fährst 2 Preamps hintereinander ? Die Box ist doch ohnehin stereofähig.

@ running wild
ja ich habe das mal testweise gemacht, klingt ganz cool da der jcm dann richtig mächtig böse klingt. aber spiele jetzt wieder nur einen amp (von wegen strom).
also beide amps zusammen, also den marshall links und den engl rechts klingen echt cool zusammen. aber diese spielchen lasse ich lieber ;). so jetzt muss ich aber wirklich.

isses zufall das da Arsch draufsteht? :D Geile sache. Die Arschbox...passend zur scheissgitarre und dem Drecksamp von nem bekannten Musikhaus

hatte das früher auf meinem alten marshall so, die box hatte ich damals ohne label. naja, hab dann iwann das top verkauft und hab da den kompletten schriftzug drauf gemacht. seit dem steht arsh auf meiner box xD
wird iwann auch nochma geändert...

Thx, dass du so freundlich warst mein Equipment auch gleich mit zu Posten.:D;)
Ich wollte grad Photos reinstellen als ich gesehn hab dass du mir zuvor gekommen bist. :great:
(Wäre auch mal zeit geworden)

Bis dann :)

so is das, wer zu spät kommt den bestraft das leben xD
im neuen proberaum müssen wir das mal bissl aufteilen...