Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Meine zwei derzeit.
Die Box unter dem JVM ist eine 1936V, unter dem Silver Jubilee steht eine SC112.
Mich reizt schon lange der SC20 (auch wenn das vermutlich totaler Blödsinn ist), aber jetzt kam der kleine JCM 900 raus. Der JCM 900 war mein erster richtiger Amp (der 4100 als 2x2 Combo), danach der 4100 (das HGDR Top). Aus nostalgischen GrĂŒnden fĂ€nd ich den auch recht cool. Wobei der im Preis einen ziemlichen Sprung nach oben macht im Vergleich zum SC20. Und anhören mĂŒsste man den natĂŒrlich vorher auch mal

IMG_1980.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mensch, auch schon wieder 10 Jahre bei mir der Pink Taco aus der ersten Serie.

Pink Taco 02_25.JPG

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HĂ€tte da noch ein Zwinkersmiley hinsollen?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Da Social Media nun Stirbt hab ich mir gedacht mach ich mal meinen Musik-Board account wieder Fit :D

Hier mein Band Setup einer der Amps geht an einen Captor fĂŒr die PA.

Gibt nichts schöneres :D

0F84F288-A121-41D3-93F6-5D30C5960707.JPG

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
250w natĂŒrlich aber die pumpt der Titan ja nicht non stop raus

Der captor leuchtet auch weitestgehend rot 150w schafft der locker das ist so 3/10 am volume vom Amp das passt schon đŸ€· also sagen wir so in 3 Jahren ist nix passiert

• Haha
  • Interessant
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also ich kann dir sagen wenn du es ĂŒbertreibst schaltet der in seinen Schutzmodus und will kurz in Ruhe gelassen werden.

Ich nutz den nur fĂŒrs DI Signal was wĂ€hrenddessen mit dem Attenuator passiert kann ich dir nicht sagen.

• Interessant
Ja genau bis auf das Holz und den Stahl, den stanz ich jetzt nicht, das lass ich machen.

Stell dir nen Bassman/Jcm800/Slo mit 250W vor also quasi unendlich Headroom in der Endstufe, das erlaubt dir soviel Distortion/Bass/Reverb zu nutzen wie du willst, da nix matscht.

Oder quasi ein High Gain Bass Amp oder so :D

• GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Klang auf der Summit definitv nicht ĂŒbel.
Wobei ich so viel Fuzz dadurch gejagt hatte, dass ich nicht mehr weiß wie der nackte Amp klang. :LOL:

Ja das ist ehrlich gesagt immer so semi ĂŒber Kopfhörer der Amp scheint natĂŒrlich in seinem Habitat an der Box, laut im Raum

• GefĂ€llt mir