C_Lenny
Moderator
- Zuletzt hier
- 18.03.25
- BeitrÀge
- 25.172
- Kekse
- 261.985
Waren 2x hochgeladen - ich habe die Doubletten entfernt und beide verbliebene Exponate eingebundenKein Ahnung warum das Zeugs doppelt auftaucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren 2x hochgeladen - ich habe die Doubletten entfernt und beide verbliebene Exponate eingebundenKein Ahnung warum das Zeugs doppelt auftaucht.![]()
Kompliment, das sieht extrem adrett und sauber verarbeitet aus! "Tone sana in corpore sano" möchte man da voraussetzen.Ich habe die letzten beiden Wochen endlich mal die Zeit gefunden, meinen Super Lead fertigzubauen.
Hmm, schwer zu sagen, der Charakter des Amps versteckt sich unter einer dichten Effektglasur.Tönt doch ganz ordentlich möchte ich meinen
Wenn du was Trockenes hören willst, geh in die WĂŒste!Hmm, schwer zu sagen, der Charakter des Amps versteckt sich unter einer dichten Effektglasur.![]()
Mir fehlen höhen, weià aber nicht wie du aufgenommen hast. Kann ja auch daran liegen. Sieht aber erstmal gut aus und handwerklich sauber umgesetzt.Tönt doch ganz ordentlich möchte ich meinen
Auf wie viel Watt lÀuft das Monstrum dann? Captor X vertrÀgt ja nur 100 Watt.einer der Amps geht an einen Captor
150w schafft der locker
Baust du die Amps?Gibt nichts schöneres
Wenn Du was Trockenes hören willst, geh in die WĂŒste!Wobei ich so viel Fuzz dadurch gejagt hatte, dass ich nicht mehr weiĂ wie der nackte Amp klang.![]()