Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Der kommt nicht zufällig auf dem Landkreis LM/WEL?Ein Neuzugang in dieser Woche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt nicht zufällig auf dem Landkreis LM/WEL?Ein Neuzugang in dieser Woche...
Zufällig ja...Der kommt nicht zufällig auf dem Landkreis LM/WEL?
Sound Leute beruhigen mit "is nur deko" ist schon schwer genug mit 3 Gitarristen können wir auch nix mehr verstecken@Chris Jupiter (JPTR FX) ihr braucht nicht noch einen Gitarristen?
Die sehen top aus!
Ui noch garnicht gesehen, sieht echt schön aus, interessant findich auhc die ganzen Steckklemmen an den Switches, der IEC-Buchse und den Sicherungen. PPIMV ist vermutlich, um das eigene Hörvermögen zu erhalten.Ich habe die letzten beiden Wochen endlich mal die Zeit gefunden, meinen Super Lead fertigzubauen....
Ok?Das Einzige, was mich irgendwie triggert ist der 820Ohm Resistor an V1 (für alle, die jetzt suchen, der Widerstand gaaanz rechts beim großen Kondensator). Alles ist irgendwie super akkurat mit der Spitzzange geknickt und dann macht das Ding einen riesigen Bogen, da bekomm ich irgendwie Monk-Syndrom.
Ja.Seh ich da Bias-Messpunkte zwischen den Poweramp-Röhren durchgucken?
Ich habe auf die Schnelle ein bisschen was mit dem Career Amp aufgenommen. Zuerst in kräftiger Lautstärke mit Gain und Volume halb auf, ab 2:45 dann im Heimgebrauch ohne die Nachbarn zu stören. Das Handy gleicht zwar die Lautstärke an, aber da war wirklich ein großer Unterschied, zum Schluss hört man auch deutlich die Saiten.Der ist mir eher zufällig zugelaufen, weil Gregor Hilden auf seiner Seite so von dem kleinen geschwärmt hat. Bisschen YT geschaut und somit einen Amp gefunden, der genau in mein Beuteschema passt.
Der Career AF Tube Amp by Felleretta ist ein 5 Watt Amp mit Mastervolume und....