socccero
Registrierter Benutzer
Also ich erstarre ja schon manchmal in Ehrfurcht
FĂŒr die britischen Sounds.
FĂŒr die britischen Sounds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Der ist einfach links von meinen aufgestellt und zeigt genau schrÀg zur Mitte zu dir. Meine sind gerade und zeigen auch zu mir. Wir testen das nÀchste Mal bzw. stellen nochmal um.meinen Amp nur auf die Seite geschoben um das Foto zu machen
Ich drĂŒcke mal (wieder) beide Augen zu, aber nicht ohne auf dasIch bin gespannt, was ihr sagt: Passt es besser zu den Amps oder zur Ăbungsecke? Oder einfach perfekt fĂŒr beide?
aus den Boardregeln hinzuweisen. Nicht, dass so etwas weiter Ăberhand nimmt - oft genug tut's das ja bekannterweise schon, liebe E-Gitarreros . Es werden ja zunehmend auch noch die "Zeigt mal Bilder Eurer Gitarre, Effektboards, Hersteller-User, etc.pp."-Threads mit Bildern parallel-/cross geflutet, aber ein dauerndes Stolpern ĂŒber "ein und dasselbe" ist letztlich nicht zwingend "fruchtbar" . Bevor nun wieder "Mod-WillkĂŒr o.Ă€." gerufen wird -> Meldungen an uns sagen, dass viele Leser/User das eben auch "anders sehen" .6. Vorgaben fĂŒr das Erstellen von BeitrĂ€gen
- [...]
- ....mehrfaches Posten von eigenen BeitrÀgen gleichen Inhalts ist unzulÀssig (Crosspost).