Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mit einem umgebauten Keyboardständer von K&M (von links nach rechts und dann oben nach unten)

- Vox AC30 CC2X - Vox AC30 CC2X 1400 €
- Fender Twin Reverb II - Marshall TSL 602 "JCM 2000"

1730464274205.png

Die Covers hab ich vor über 10 Jahren von einem britischen Hersteller gekauft, der für viele Amps Passendes anbot. Ich bin sehr zufrieden mit den Passformen und Qualitäten. Jetzt hab ich zu viele Amps und alle mit Covers zu versorgen ist mir einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bezweifle nicht, dass die Teile die Amps und Cabs gut schützen, aber optisch erinnern die mich eher an einen Leichensack.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Sind eure Amos so hässlich, dass ihr sie hier nur maskiert zeigen könnt?😉

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_4426.jpeg

Ok … Amps …

IMG_4422.jpeg

Gestern im Lautsprecher Shootout … Cream vs. Gold …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Neeeeiiinnn! Der Vox-Hasenkiste muss bleiben, die ist doch schon sowas wie sein Markenzeichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Firma hab ich kürzlich auch per Zufall gefunden. Die Frage, ob die Abdeckungen was taugen erübrigt sich vermutlich?
Ich habe mir dort schon sechs Mal Schutzhüllen machen lassen (2x Bogner-Box, 2x Kammler-Box, 1x Bogner-Amp, 1x MarkBass-Amp) und wurde nie enttäuscht.

Ich bezweifle nicht, dass die Teile die Amps und Cabs gut schützen, aber optisch erinnern die mich eher an einen Leichensack.
Liegt es an der Farbe? Das Kunstleder ist dort auch in weiß, hellgrau, blau, weinrot, beige und braun erhältlich.

Wie ist der Sound so … 😂
Der Sound mit Hülle ist eher dunkel, etwas gedämpft, ausreichend straff (wenn die Abstimmung passt bzw. die Kundenvorgaben richtig sind) aber gleichzeitig auch verzeihend und gutmütig, insgesamt definitiv auf Boutique-Niveau. :ugly:

Sind eure Amos so hässlich, dass ihr sie hier nur maskiert zeigen könnt?😉
Ganz im Gegentum.

20241101_101858.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Liegt es an der Farbe? Das Kunstleder ist dort auch in weiß, hellgrau, blau, weinrot, beige und braun erhältlich.

Ja, auch das schwarz und dann die Struktur und einfach die Größe. Ist das nur für den Transport? Oder bei längerer Nichbenutzung? Im Proberaum kann ich mir das vorstellen, aber zuhause im Wohnzimmer eher weniger :)

Ist das nur für den Transport? Oder bei längerer Nichbenutzung?
Beides. Im Proberaum als Schutz vor Staub, UV-Licht und sonstigen Umwelteinflüssen (z.B. Champagnerspritzer, wenn man wieder mal einen Top-Ten-Hit feiert und begießt :LOL: ) und für den Transport. Natürlich bieten sie nicht so viel Schutz wie ein Flightcase, aber sie wiegen nur ein Bruchteil und die Polsterung kann durchaus Schrammen und Kratzer im Tolex verhindern. Und sie dienen als Nässeschutz, wenn man im Regen ein- und auslädt.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin jetzt auf eine gemischte 4x20 Box umgestiegen.

IMG_2670.jpeg

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 23 Benutzer
Mein Favorit der Krombacher, der hat einen tollen Abgang :evil:

• Haha
  • Gefällt mir
Oha... @milamber
da hat dich der Verkäufer aber gelinkt. Unten links ist eine 24er verbaut...das die mal keinen anderen Klang erzeugt....
:prost:
+1 für das Krombacher - nur 25 km Luftlinie entfernt :claphands:
Gruß Dirk

aber schöner Amp (y)

Grund: Text ergänzt
  • Gefällt mir
  • Haha