Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Nee. Custom Shop Sachen kann man bestellen.

Na hier: :D

74904153543__0EA56E89-96B0-4CD2-83DB-FCCF8C97EAF1.jpeg

Der liebt auch den Engl Sound, der entspannt total dabei wenn ich anfange zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja, auch nur bis ein weiterer Amp dazu kommt (der Bass Amp ;) :D )

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Genau! Das Logo wollte ich unbedingt so beihalten, da in meiner 112er Pro auch das gebürstete Logo vom SE angebracht ist (siehe Bild), ich mag es halt schlicht. Auch der Griff ist noch der alte versenkbare. Im Prinzip ist das immer noch mein SE... der von Engl direkt "morserisiert" wurde. Wir hatten mal darüber gesprochen ob das überhaupt geht und Engl hat mir zugesagt ihn umzubauen. Das wird aber nicht so angeboten, war nur so eine interne Machbarkeitsstudie. Die Jungs sind echt der Hammer.

Anhang anzeigen 960136
Cool - das mit dem Logo wechseln war übrigens mein erster Gedanke zum Morse - das gebürstete Logo gefällt mir auch viel besser.

Noch ein Bild von Proberaum mit Box.

IMG_4563.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Autsch! Heiß! 👌

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@HD600
erzähl doch nix, das ist die falsche Box. Schick mal lieber das Bild mit der richtigen ;) :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ha ha..

OK... ich habe die Engl Box an der gegenüberliegenden Wand gestellt und wollte dennoch den Morse in meiner Nähe haben, also habe ich einen Unterstand gebraucht. Gut dass es heute nicht so kalt war... :D

IMG_4566.jpeg

Habe übrigens im User-Thread noch einen kleinen Bericht über den Morse geschrieben (nein, nicht über die Gasheizung):

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer

Hier was von der NAMM ... Ich musste grade in meinem eigenen Video feststellen, dass sie auch das zweite Produkt zumindest auf der NAMM 2014 gezeigt haben. Auf der MuMe war dann nur noch der Blutsturz mit dabei.

View: https://youtu.be/GP6K9VnPMCI

Palmer_2.jpg

Wir haben die Kiste letztes Jahr genommen um mit 5 W und sehr variablen Sound (weil ja 2 verschiedenen Röhren die British und F Welt darstellen) die verschiedenen Speaker der Mini-Kai durchzuhören. Grade weil es ja schon einen ziemlichen Unterschied macht, welcher "Amp-Sound" auf welchen "Speaker-Sound" prallt.

Und hier noch mal die beiden "Dickschiffe" am Stück ...

Laneys_Amps.jpg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Passte aber zu ihren FX Pedal Namen … und der MuMe Messestand hatte das Thema ziemlich cool aufgegriffen.

Was ihn aus meiner Sicht gekillt hat ist … zu wenig Gain um dem Namen gerecht zu werden (Metal) … oder auch … falscher Name für einen sehr geilen Bluesamp.

Wenn den hier bei Besuchen jemand spielt, muss ich das Ding immer an die Kette legen, sonst wird er rausgeschleppt 😂

Gruß
Martin

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn den hier bei Besuchen jemand spielt, muss ich das Ding immer an die Kette legen, sonst wird er rausgeschleppt 😂
:evil:

Ich würde ihn immer noch nehmen, falls du ihn mal los werden, möchtest. 😇

wie fast alles was beim Martin so rumsteht ;)
Na ja, außer dem Blutsturz wäre ich noch auf die FGN Relic Master Goldtop scharf gewesen. Aber die ist meines Wissens nach schon anderweitig untergekommen. 😄

Mein vorletzter Ampkauf; hier noch nicht geteilt:

1730423098382.png

Ampete One. Richtig, richtig geiler Amp.
Sehr flexible Klangreglung (bass response kann man hinten einstellen), eingebauter Booster, sehr trockener, ehrlicher und differenzierter Plexi on steroids.
Eignet sich sehr gut tiefere Tunings. Ist sehr schnell zu einem meiner fav. Amps geworden :)