HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 64.449
Nee. Custom Shop Sachen kann man bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Glückwunsch und viel Spaß. Wo schläft der Hund jetzt?Ist er nicht schön?
EIn Hammeramp, ich bin ja auch Blackholeuser (1 Nightingale Combo und 1 Nightingale Head mit 1x12er Box). Ich bin begeistert von diesen Teilen.)Blackhole Lonely
Cool - das mit dem Logo wechseln war übrigens mein erster Gedanke zum Morse - das gebürstete Logo gefällt mir auch viel besser.Genau! Das Logo wollte ich unbedingt so beihalten, da in meiner 112er Pro auch das gebürstete Logo vom SE angebracht ist (siehe Bild), ich mag es halt schlicht. Auch der Griff ist noch der alte versenkbare. Im Prinzip ist das immer noch mein SE... der von Engl direkt "morserisiert" wurde. Wir hatten mal darüber gesprochen ob das überhaupt geht und Engl hat mir zugesagt ihn umzubauen. Das wird aber nicht so angeboten, war nur so eine interne Machbarkeitsstudie. Die Jungs sind echt der Hammer.
Anhang anzeigen 960136
BILDER!Laney LA100 - also einen von 50. (Ich glaube #10)
Laney GH-L NOS - also einen von 13 (die #10)
Palmer mit Bullauge - einen von ca. 5
Palmer "unfertig" - einen von 2
BILDER!
...Blutsturz...
wie fast alles was beim Martin so rumstehtWenn den hier bei Besuchen jemand spielt, muss ich das Ding immer an die Kette legen, sonst wird er rausgeschleppt
Wenn den hier bei Besuchen jemand spielt, muss ich das Ding immer an die Kette legen, sonst wird er rausgeschleppt
Na ja, außer dem Blutsturz wäre ich noch auf die FGN Relic Master Goldtop scharf gewesen. Aber die ist meines Wissens nach schon anderweitig untergekommen.wie fast alles was beim Martin so rumsteht