Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein Schreibtisch im Office kriegt jetzt auch einen Amp
Mini Amp.JPG

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr gute Wahl 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
guter Officestyle 😀 jetzt noch ne Orange ppc 108 ins Regal und vorher schwupps den LS gegen einen 8“ Jensen Alnico geswappt und man kann die Tür von innen schliessen und das Telefon abstellen 👍🏼

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab zur Zeit eine 2x12 mit je 100W dran, eeetwas überdimensioniert, zu Weihnachten oder Geburtstag kurz vorher wünsch ich mir einen passenden 8“ LS mit 20W und bau mir selbst eine Box dazu.
Edit sagt, ich könnte den kleinen Schrat auch gleich fest mit in die Box einbauen, macht das transportieren leichter😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist und bleibt mein Lieblingsamp

img_4333-jpeg.958467

img_4335-jpeg.958468

img_4338-jpeg.958517

Jetzt wieder. Als Combo konnte er gegen die anderen Head's mit Kammler Boxen nicht ankommen. Jetzt habe ich aus dem Combo einen Head gemacht und schon ist er wieder im Rennen.

Derzeit lebt er mit meiner 4x10 Kammler - klingt aber auch an der 1x12 mit Blue Bulldog oder der 2x10 mit Gold Bulldog so wie ich mir das immer vorgestellt habe.

img_4350-jpeg.958801

Was auch Spaß macht und ja in einem der Tone-Settings vom Voicing in der Blackface Ecke liegt, ist der Two Rock Vintage. Hier an einer 1x12 mit Gold Bulldog.

img_4348-jpeg.958802

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 18 Benutzer
Das kann ich nur bestätigen: Bei Martins Kammler-Event war ein großartiger Bluesmusiker (Profi) anwesend. Der hat den Deluxe-Reverb nacheinander mit dem eingebauten Speaker und dann mit einer Kammler-Box (in diesem Fall einer Private Edition Mono Kai Zirkote mit 8 Ohm 90 Watt Alnico Cream) gespielt. Der Combo allein klang schon richtig gut, keine Frage. An der Kammler aber wurde der Klang einfach nur großartig. Noch einmal hörbar offener, voller, nuancierter, als hätte jemand einen klanglichen Nebel entfernt. Kann man mit Worten nicht gut beschreiben, man muss es wohl selbst gehört haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
+1

• Gefällt mir
Kann man mit Worten nicht gut beschreiben, man muss es wohl selbst gehört haben.

Eigentlich eindeutig … muss man nicht gehört haben, kann man ableiten aus der Tatsache das ich - als Typ mit 2 linken Händen - nur 3 Tage später das Combo Amp Chassis in den Head umgebaut hatte. Da muss es wirklich attraktiv sein, wenn ich mich in dem Tempo - außerhalb der Komfortzone - bewege!

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Laney L5 Studio Halloween Edition 😄

WhatsApp Bild 2024-10-27 um 16.53.24_eab8b65b.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_4393.jpeg

So geht das 👍

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@hack_meck, auf meinem Foto sieht man aber mehr vom Amp! Deins würde besser in den Gitarristen-Thread passen. 😜😂

Oh, bei Slipknot geht das Personalkarussell weiter. Nach dem Einstieg von Elon Casagrande (Sepultura) hat man sich Iron Maiden als Vorbild gewählt und einen dritten Gitarristen eingestellt. Spitzname: FATC*.

*Former Air Traffic Controller

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Aus den Körperwelten geflohen? :oops:

• Haha
Da würde der Beus'sche Hut von Gunther von Hagens noch gut zu Kopfe stehen müssen.

Aber es ist ja ein Bilderthread. Also:
20241027_195044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Geil, der GH100L. Ist das nicht Tonys Amp, bevor er den TI100 bekommen hat?

@gorephil, du meinst den GH100S, der später auch noch als GH100TI gebaut wurde. Da hab ich zufällig jeweils einen davon:

WhatsApp Bild 2024-10-27 um 19.57.31_60efd23f.jpg

WhatsApp Bild 2024-10-27 um 20.02.05_2a0dec2b.jpg

• Gefällt mir
Ist das nicht Tonys Amp, bevor er den TI100 bekommen hat?

GH ist die Basis … der im Bild ist die NOS Variante. Vor Jahrzehnten hat es mal bei Laney gebrannt und es wurde hektisch alles raus getragen. Die Röhren hat man 20+ Jahre später in einem Lager wieder gefunden. Es gab 13 GH-L NOS (mit leicht anderem Voicing im EQ)

Aber auch ein Andy Timmons hat den mal kurz gespielt. Guter Rock + Amp.

Gruß
Martin

• Gefällt mir