Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Schlimmer, viel schlimmer: Damals liefen wir in unserer Metalband zeitweise mit längs schwarz-weiß gestreiften Spandex-Jeans und weißen Turnschuhen herum, dazu lange Haare mit Fönfrisur....:fear:
Zum Glück gab es damals noch kein I-Net, in dem sich das bis heute hätte verbreiten können....
Zu den Amps: Der JCM 800 - Fullstack war natürlich der Haupt-Amp, stand aber zumeist im 15 km entfernten Übungsraum. Der MESA Studio 22+ konnte nur einen Klang, sehr schön übrigens, aber den nicht leise. Der Galien-Krueger war extrem leicht (für spontane Jam-Sessions mit Freunden), klang aber ohne Pedale mäßig, daher war der Valvestate tatsächlich der ständig zuhause genutzte Amp.
Habe den leider echt billig beim Musiker-Flohmarkt verkauft. Heute muss ich sagen, dass es für zuhause, also leiseres Spielen, noch einmal deutlich besserer Lösungen gibt (bei mir JVM410 oder Engl SE), aber dass das den Klang des Valvestate, den ich immer noch sehr mag, ja nicht schlechter macht.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Kleine jamsession mit @HD600

IMG_2476.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer
NAD: Habe @socccero seinem Marshall 1987x MKII ein neues Zuhause gegeben. Jetzt ist erstmal Honeymoon-Phase angesagt 😎

DSC08303.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben