Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Götterfunke;4784866 schrieb:

Normalerweise würd ich das so nicht machen. Nur sind leider meine Kabel so zugeschnitten dass es nur so funktioniert ^^

Im Rack ist ein Z11, ein Korg DTR2000, Rocktron Xpression undn billiger EQ den ich mal ausprobiert hab ders aber nicht bringt (war geschenkt ;))
Die Rückseite von dem Ding hab ich komplett dicht gemacht und mir ne kleine Leiste mit Anschlüssen gebaut. Dann noch ne Racksteckdose die u.a. auch das FCB 1010 aufm Boden mit Strom versorgt ;)

DSC00839.jpg

Nette Amps, der Diezel und der JCM 800 gefallen mir.
Und den Swichblade würde ich in dem Fall auch nur als Getränkehalter verwenden. ;)

Mensch Music , das geht ja garnicht... der Diezel MUSS nach OBEN ! :D
tzeh.. ich komm nicht klar:rolleyes: :D:D:D

Dann melde ich mich auch mal hier mit meinen Schätzchen:
Ein Orange AD30 und ein custom Deluxe Reverb Clone im Tweedgewand (Vielen Dank an Friedhelm http://www.klone-valveamps.de/index.php)
Anhang anzeigen 154414Anhang anzeigen 154412

attachment.php

attachment.php

Die beiden Amps rocken für mich am geilsten

hab zwei ältere Photos gefunden... :D
mal das kleine Besteck an Amps...für ClubGigs :rolleyes:

Hey Tibor, cool dich hier zu treffen. Kenn dich aus dem Orangeforum (da heiß ich Bensen). Diese Amps rocken

zwar mal was anderes als ein Stack, aber wenn ich schon mal alle beisamm hab :D

:eek::D Für mich das Foto dieses Threads - Beautiful.

Hab meinen Laney jetzt in ein Rack verfrachtet:

Amprack.jpg

So...Bildchen von meinen Amps...jaja: Die HB versaut das schöne Bild :D trotzdem gute Box.

DSCF3437.JPG

MfG

iiiiiicks die ist doch nur für zuhause oder ??
*grummel*zwei gute Amps und bei der Box sparen*grummel* :D

Gruß Robi

Die ist für zu Hause :D Ja....Box kommt mir ne Mesa 412 Standard ins Haus :D Aber erst, wenn ich wieder eine Band hab. Außerdem ist die HB 212 vintage echt gut!

MfG

sehr geil, die Mesa kommt auch gut am Krank !
Alternativ ist auch ne VHT FatBottom echt klasse, musse mal testen wenn du kannst.

Gruß Robi

Jap, werd ich machen! Danke für den Tipp! Die Earforce interessiert mich aber auch stark!!

MfG

welcher der beiden Heads klingt für dich insgesamt besser?

Ehrlich? Ich kanns nicht sagen :D Ich LIEBE beide Heads.... klingen auch gar nicht sooo unterschiedlich. Momentan hat für mich der Recto ein Stück die Nase vorn, kann aber auch an meiner "Er-ist-heute-angekommen"-Euphorie liegen.

MfG

Weiß ich nicht genau...also Seriennummer ist R-008947. Ich schätz mal 97/98/99.

MfG

Hey! - nix gegen die Box. Fuer den haeuslichen Gebrauch ist die echt super:)

Nicht nur für den häuslichen Gebrauch. Zum Proben reicht die auch vollkommen, ist aber auch Geschmackssache und eine 412 klingt halt schon fetter :D.

MfG

näää naja öhm...
FÜR DEN PREIS sind die HBs schon OK, nicht mehr und nicht weniger,
aber von "gut" oder "richtig gut" sind die Teile Meilenweit weg !
(und das nicht mal Subjektiv betrachtet, sondern allgemein Objektiv, die Qualitativ, vom Sound her, usw)

ne Behringer BG412S oder H mit Jensen Speakern ist für das Geld auch irgendwie in ordnung
und auch n 20e Turnschuh kann für das Geld durchaus OK sein, aber mehr eben auch nicht...

Ich persönlich finde es halt derbe unsinnig teure, gute Amps zu haben aber an der "Schnittstelle zum Ohr" zu sparen,
weil n guter Amp an einer schlechten Box halt auch schlecht klingt, genauso wie ne gute Gitarre an nem schlechten Amp
nicht optimal klingt, dagegen n nicht so toller Amp kann an einer richtig guten box echt noch mal aufgewertet werden...

Gruß Robi