Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Alternativ vielleicht auch meine Signatur :redface:

Die V30 Engl? Zu der kann ich nichts sagen, aber ich hab im Keller noch die V60 stehen von einem Kollegen, die ist gegen die Mesa ein schlechter Witz, wenn man "den" Rectosound haben möchte.

Die V60 find ich auch mies, ich find meine Vintage30 + Greenbacker Mischung eigentlich ganz gut. Aber seit geraumer Zeit macht mich die Mesa Box an :D

@PlasticA: geile Git die da links steht ;) Wirkt sehr edel!

Gruß,
Chilly

Danke danke, ist sie auch ;) Ist ne ESP LTD EC-1000 in Amber Sunburst ;)

Meine stolzen 75Kg
Invader 150
G Major2
Akg WMS40Pro

Anhänge

• DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00519.jpg
    DSC00519.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 205
:great: schaut gut aus! Wie macht sich der Invader zusammen mit dem G-Major?
Zwecks Gewicht....wöfür gibts denn in der Band Basser und Drummer :D *duckundweg*

nettes rack, aber wo kommt da das gewicht her? der invader wiegt rund 25, das g-major vielleicht 1 also runden wir mal auf 30 auf. wiegt das rack alleine 45 kilo? wär ja heftig...

edit: sind das deine eq settings oder steht fürs foto einfach alles auf 12?

@Chillyboy

Das G-Major2 ist echt ein Super gerät!
Ich hab mir mehrere Kanäle Programmiert: zb Clean mit hall, Clean mit reverb, das selbe für den Lead Sound, und natürlich den Itelligent Pitchshifter, der übrigens super funktioniert (wenn man sich damit auskennt):D
und ja der Basser ist mein Schlepper!:great:

@[EVIL]

Ja recht so, das Rack wiegt 45KG!!!:eek:
In der Lade hab ich noch ein Ernie Ball Wah und einen haufen Kaben und Ersatzsaiten, Werkzeug und anderes Klump.
Ist aber massiv wie ein Panzer und alles bleibt heil und ist beisammen, das war mir wichtig.

Kanal 2 und 4 verwend ich nicht wirklich oft und die neutralen settings klingen wirklich gut.
Spiele momentan eine Ibanez UV 777, manchmal etwas bassig aber sonst sehr OK!

des viel mir gestern auch schon auf, war mir bloss zu flach, darauf einzugehen :D Danke, dass du das für mich gemacht hast :D
Da hat bestimmt der Hall das Delay ersetzt...

Mein Amp. Kann natürlich nicht mit den ganzen Hi-End Verstärkern aus diesem Thread mithalten, aber ich bin total zufrieden, vorallem weil ich für das Teil nur 200 Euro bezahlt hab :D

Anhänge

• amp.jpg
    amp.jpg
    191 KB · Aufrufe: 144
hab zwei ältere Photos gefunden... :D

AMPBERG2.jpg

AMPBERG.jpg

mal das kleine Besteck an Amps...für ClubGigs :rolleyes:

Seit kurzem in meinem Besitz:

Recti.jpg

Bislang steht er noch auf seinem Altar, bis denn mal meine TubeTown Box ankommt.

Peavey 5150 II an einer Orange PPC112.

Dann noch die Les Paul dran und ab gehts ... :hail:

Anhänge

• DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 264
Die orange 2x12er sehen einfach sowas von winzig aus..

Zuletzt bearbeitet:
Peavey 5150 II an einer Orange PPC112.

Dann noch die Les Paul dran und ab gehts ... :hail:

Hi,
die Orange PPC212 ist aber die Open Back Version, oder? Weil die Open Back ist ja auch von den Abmessungen her kleiner als die normale...

Sehr schönes Bild, auf Orange fahr ich total ab :great::cool:

mfg
mGusto

EDIT: Oh mann bin ich blöd... PPC112 :D nun gut, dann gilt nur der letzte Satz :D

das ne 1x12er....

Ahh ja, ich habe mich vertippt, ich meinte das das eine 1x12" ist. :D