Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

"Wollte nur gucken, ob ihr alle aufpasst"
"Denkfehler in der Eile"
"Hab mich nur vertippt"

..ist klar:rolleyes::p

Aber um noch was zum thema zu sagen, verdammt geile Amps hier:great: Und Tibor: lustige Bilder:great:

...ich häufe wieder amps an...sie stapeln sich schon zu hause.
Ich muss wohl spinnen?

Anhänge

• Kopie 2 von Bild000.jpg
    Kopie 2 von Bild000.jpg
    172 KB · Aufrufe: 162
Einkanaler ftw :rock:
Beim Deliverance würde mir aber der Loop fehlen...

Sehr schön, aber die Settings ???
Der beißt einem ja die Ohren ab :D aua :D

Wenn du es "moderner" magst, kannst du den auch kälter Biasen (50%)
Der Amp reagiert echt klasse auf sowas... noch tighter ?? dann mach mal SED 6550 rein :D
und wenn das noch nicht genug ist dann mach ne Ruby in V1 und die TS als PI :D

Ich kenne keinen Amp der so auf kleine änderungen reagiert, der kann supertrocken
und mit der richtigen Bestückung/Einstellung super Saturated (dagegen klingt n DualRecto wie ne Plastegeige)

Gruß Robi

EDIT:
Einkanaler ftw :rock:
Beim Deliverance würde mir aber der Loop fehlen...

Das ist einer der Gründe für die Direktheit des Amps, aber n Loop lässt sich auch für schmales Geld völlig problemlos nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Wären more und less fußschaltbar und hätte der deliverance einen loop, wäre es auch für mich ein echt geiler amp.
Aber es geht mir wie dir, der VHT ist mir ein kleines bisschen zu puristisch.
Entweder lass ich ihn modden, oder er muss mich leider wieder verlassen.
Kommt zeit kommt rat.

PS: die einstellungen sind für häusliche umgebung, da muss ich immer presence und höhen sehr betonen, damit es nicht zu dumpf klingt.
Den master einen mykrometer zu weit und es wird plotzlich ziemlich laut....
Ich sollte den deli mal endlich in den bandraum schleppen, wahrscheinlich fliegt mir dann die kinnlade runter und ich geb ihn gleich zum modden weg.

PPS: man beachte, wie ich beim GH und beim Deliverance sehr ähnliche einstellungen fahre (die mitten hatte ich beim deli nur mal zum probieren etwas gezügelt).
Konzeptionell sehr ähnlich die amps. Auch in der dynamik nehmen sie sich nichts. Der laney hat allerdings noch ein gewisses britzeln in der zerre, während der deli sehr sauber klingt.
Beim deli flutschen die soli nur so von der hand, klingen sehr flüssig ud haben dieses schöne schneidende, aber natürliche in den höhen.

Zuletzt bearbeitet:
aber n Loop lässt sich auch für schmales Geld völlig problemlos nachrüsten.

Sicher, aber für meinen Geschmack ist der Deliverance ohne hin viel zu aggressiv. Ich hatte auch das Gefühl, dass er eine recht hohe Grundlautstärke braucht, damit er klingt.

ich find den nicht so aggressiv wenn man wenig Gain fährt (und wie gesagt auf andere Röhren reagiert der Amp wie kein anderer den ich kenne)
aber er kann auch mächtig aufs maul hauen wenn man will :D

Hab "leider nur" EMGs an Board, aber ich hab mal n kleines Vid gemacht,
da bekommt man ne ungefähre Ahnung wie derbe, aber auch wie brav der Amp sein kann,
leider mit viel "Raumklang" aber, s war nur n kleiner Fotoapperat da...

man sieht auch schön die Settings, außer Gain und Middle alles auf 12Uhr und Master weit unter 9Uhr,
muss also nicht wirklich laut sein... wenn man mal den Raumklang wegdenkt kann man auch gut erahnen wie
tight die Bässe sind da mulmt nix und matscht nix, aber ne schlechte Cam ist da nciht gerade förderlich,
doch erhanen kann mans glaube ich trotzdem ganz gut...

Gruß Robi

Randy Rhoads Tribute.........MG :D

e7jt-1.jpg

schick. wie is die neue mg serie so? konnte bis jetzt nur die alte anspielen. so schlimm fand ich die teile aber auch nich. Sicher ertwas fitzelig aber fürs proben oder so geht das schon. Und das kann ich sagen, owohl ich schon viele Röhrenverstärker besessen habe und auch besitze xD

@cobain: Ich habe den alten gehabt, die neue Serie ist schon deutlich besser; das kratzen im Overdrive ist schon noch da, aber der Sound hat viel mehr Dynamik. Das Highlight ist aber eindeutig der Chrunch Kanal, der hat etwas von einem chrunchenden JCM 800, find ich. Sonst halt ein durchschnittlicher Transen Amp, macht sich aber gut im Wohnzimmer, war billiger als der Schwarze und man kann ordentlich üben damit.

Götterfunke;4779069 schrieb:
Randy Rhoads Tribute.........MG :D

Sieht schon schick aus. Eine 4x12 in dieser Kombi weißes Tolex und salt & pepper Frontbespannung wäre auch nochwas feines :).
Aber der Amp ist nicht wirklich ein Signature Modell oder?

Aber der Amp ist nicht wirklich ein Signature Modell oder?

Nö, ist einfach ein normaler MG30 in Weiss. Randy Rhoads Signatur Plexi ist ja auch Weiss, deshalb der kleine Scherz. :D

Edit: Der Sound auf der '87 Tribute CD könnte tatsächlich von einem MG sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich für nen neuen Amp wohl noch was länger sparen muss, mach ich mir meinen ollen valveking erstmal schöner. Umgebaut ist er jetzt jedenfalls schonmal erfolgreich. vll bekommt er ebenfalls ein gänzlich weißes Kleid verpasst.. vll aber auch Schlange.. ;) Weitere Vorschläge werden dankbar entgegengenommen! :great:
peavey top.jpghalf stack.jpg

Sehr schön ! Das war aber vorher kein Topteil sondern ein Combo oder ?
Umso Cooler !

In welche Richtung soll der Look denn gehen ? Edel ? Heavey ? Extravagant ?

Jep, das war vorher ein Combo.

Wäre schön, wenn er hinterher optisch hervorsticht, aber ohne dämlich zu wirken. Also kein neon-Grün.
Ganz in weiß ist glaube ich, nachdem ich das Frontpanel jetzt bezogen habe, doch noch ein wenig zu langweilig.

Ich hätt ja gesagt das wenn das Frontpanel eher Creme gewesen wär, Braun ne schöne 2 kombination geben würde.
Oder rotes Frontpanel und weisser Rest.

Aber die Tipps hier helffen dir jezt in dem fall auch nich wirklich weiter:redface:

im moment wohl das aktuellste

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 239
netter Turm aber was haste denn im Rack genaues drin?